gletscher 03 (Ice Age 2)

wo sind im gletscher 03 die ganzen walnüsse.
bitte um genaue beschreibung.
thx im voraus

Frage gestellt am 26. August 2010 um 15:27 von Skulker

1 Antwort

als erstes gehst du auf die eisige kletterwand rechts neben dem eingang dort springst du hinauf gehst den gang entlang und dann kommst du zu einem raum mit Bären die töten und weiter durch einen Tunnel ganz hinten gehen. ins Wasser springen gerade aus weiter bis ihr zu einem Raummit Mistkäfern oder sowas kommt dort ist Wahlnuss 1 ganz hinten dann wieder ins Wasser und dann weiter schwimmen dort bemerkt ihr links einen gang dort durchschwimmen und ihr seid im raum mit Wahlnuss 2 doch an die kommst du nicht ran. erst musst du auf die Kletterwand klettern und weitergehen dann kommst du in einen raum mit einem skelett dort in das Wasser springen und von hinten zum Kopf tauchen dort ist Wahlnuss 3 die holen dann öffnet sich das maul. Dann hüpfst du über die Eisschollen zu der Plattform dann durch den spalt quetschen und du bist auf dem gefrorenen mammut. an der Markierten stelle einen Stampfer machen und du erhältst die Wahlnuss der Mammut läuft und zerbricht das eis dann läufst du wieder zu den Raum mit den Wölfen (die jetzt nicht mehr da sind) und biegst in die Höhle ein dann kommst du wieder an die frische luft. dort dann mit einem ei an dem Vogel vorbeischleichen und dann durch den Spalt. fertig du hast es durchgespielt wenn du dann noch die Wand hinaufgeklettert bist! Hoffentlich ist es ausführlich genug ;)

Antwort #1, 08. August 2011 um 19:15 von cheater0035

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ice Age 2 - Jetzt taut's

Ice Age 2

Ice Age 2 - Jetzt taut's
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ice Age 2 (Übersicht)