Lösungsbuch und Katzenglocke (Dissidia - FF)

Hey Leutz könnt ihr mir verraten woher ich diese Items bekomme?
un dan noch wie bekomme ich Einflügiger Engel oda so?(für Sephiroth) pls schnell will meine kumpel schnell platt machen xD

Frage gestellt am 26. August 2010 um 15:51 von Zim1511

5 Antworten

Hol dir alle Charaktere mit den Passwörtern hier unter Cheats und zwei von denen haben dann als besonderes Item (das man nur so bekommt) Katzenglocke und Lösungsbuch.
Du musst halt die Passwörter im Freundeskarten-Einstellungsmenü die bei deiner Nachricht eingeben und dann haste die Freundeskarten mit den Charakteren
Katzenglocke hat glaub ich der Charaketer mit Kefka und Lösungsbuch weis ich nich mehr genau.
Die dinger bekommst du ungefähr mit einer 25% wahrscheinlichkeit, du musst halt (steht da ja auch) einen LP angriff machen oda ihn demoralisieren(bei katzenglocke glaub ich musst du eine Arenazerstörung machen)

hofe konnte dir helfen

Antwort #1, 26. August 2010 um 23:06 von Keno77

ach ja, "Einflügiger Engel"(100 Waffe von Sephi), schaltest du frei wenn du entweder: Masamune-Kline hast, Leben des Sterns (brauchst 5) oda eine Eid-Kugel (brauchst auch 5)

Antwort #2, 26. August 2010 um 23:09 von Keno77

Boar danke

Antwort #3, 28. August 2010 um 23:25 von Zim1511

kein problem^^ (falls du es bei meiner komplizierten Erklärung verstanden hast(ich würde es nicht verstehen)) xD

Antwort #4, 30. August 2010 um 14:37 von Keno77

hab alles so inetwa verstanden xD

Antwort #5, 01. September 2010 um 13:46 von Zim1511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)