Einige fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo
ich hätte da einige fragen:
1. wie bekommt man diese riesigen lilanen steine schrott?
2. bin auf der 4. insel (schwebe-insel) und muss um zum 1. boss zu kommen 4 fische fangen kriege das aber nicht hin..
liegt das vll daran das ich die erste angel habe?
3. wo bekomme ich hochwertiges eisen für sufe 2 angel?
das wars vorerst

vielen dank im vorraus :)

Frage gestellt am 26. August 2010 um 16:00 von Todesnova

4 Antworten

Zu 1. : Die bekommst du mit der verbesserten Spitzhacke kaputt!
Zu 2. : Ich glaub du solltest deine Angel verbessern,also du bekommst den Fisch erst ab einer besttimmten Meterzahl aber ich glaube nicht das du da die Angel der zweiten Stufe dazu brauchst!( Ich glaube den Fisch gibts ab 20 Metern!)
Und zu 3. : Dieses Eisen bekommst du von den großen lilanen Steinen,wenn du die kaputt machst!

Antwort #1, 26. August 2010 um 16:58 von gelöschter User

zu 1: Für die lila Steine Brauchste die verbesserte Spitzhacke. Falls du nicht weißt wie man geheimnisvolles Teil kriegt: Du musst sie mit Nami von den Pacifista klauenm die, die so aussehen wie Bartholomeus Bär. (Kampfrausch besiegen geht auch.

zu 2: Die Sky-Fische kannste mit JEDER angel ab 25m fangen.

zu 3: Das Erz kriegste von den Lila Steinen pro stein 2x erz.

Antwort #2, 26. August 2010 um 17:34 von Diordan2

okay vielen dank
zum angeln nochmal..
ich krieg die dinger nicht an land
die entkommen mir immer!
ich habe meine angel schon voll ausgebaut und alle bathosauf meinem weg gekillt von daher kann ich weder die steine kapput machen noch bathos farmen dafür?
gibts nen anderen trick dafür?

oder wo finde ich bathelomeus bär robos zum farmen?

Antwort #3, 26. August 2010 um 21:40 von Todesnova

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Falls du bereits alle Zwischenkämpfe auf der 1. 2. und 3.Insel bestritten hast,musst du wohl oder übel versuchen,die Sky-Fische mit der Normalen Angel zu fangen...eine andere Alternative wär,wieder von vorne zu beginnen...

Antwort #4, 27. August 2010 um 11:37 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)