sporecasts (Spore)

ich wollte einen spore cast erstellen und habe extra frische kreationen gebaut.doch die finde ich nicht.wie mache ich das?

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. August 2010 um 16:23 von velo96

25 Antworten

Geh auf "Online suchen" und gib entweder deinen Spielernamen oder den Namen der Kreation ein.
Dann sollten dir alle Kreationen mit diesem Namen oder unter deinem Spielernamen angezeigt werden.

Hast du zu viele (z.B. 1000 oder mehr) geh auf "Meine Kreationen" und gib deiner Kreation unter "bearbeiten" einen Namen, der einzigartiger ist, um sie schneller zu finden und such sie erneut.

Dann nur noch unter dem Bild auf "zu Sporecast hinzufügen" klicken und den Sporecast rechts unten durch speichern sichern. Fertig. :-D

Antwort #1, 26. August 2010 um 18:16 von Proffo

Du kannst auch altanativ in der Bezeichnung eine passende, aber seltene Kombination hinschreiben z,B.

Du hast eine Schlange gemacht, dann schreibst du

"ABCDSchlange1" in die Bezeichnung

Antwort #2, 26. August 2010 um 18:30 von Downtown1000

ok ,danke

Antwort #3, 26. August 2010 um 18:49 von velo96

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
schade ich dachte du wärst Alanw... :-( :-( :-(

...Ich weiß noch als er meine erste frage beantwortet hatt:)...

...Und er der einzige war der überhaupt ne freundliche Antowrt gegeben hatt:)...


Oh! och...Mist ich habe wieder geträumt -.-

Antwort #4, 26. August 2010 um 19:25 von Beat-Breaker

Ja, das waren noch Zeiten...

*vor-sich-hin-guck-und-an-schöne-Zeiten-erinner*

Antwort #5, 26. August 2010 um 20:33 von Downtown1000

Ihr habt Recht, das waren noch Zeiten mit mir...

*grinsbiszurgalaxienmitteundzurück*

Antwort #6, 26. August 2010 um 20:59 von sporealanw

Kommen wir zur Frage:
Auf spore.com (am besten dem amerikanischen spore.com) kannst du dich erstmal anmelden, dann in die Sporepedia abtauchen. Dort geht du dann auf deine Kreationen und ziehst sie einfach per Drag and Drop auf deinen Sporecast, so geht das viiieel einfacher :-D

Antwort #7, 26. August 2010 um 21:00 von sporealanw

willkommen zurück.

Antwort #8, 26. August 2010 um 21:25 von gelöschter User

wie alanw!?

Antwort #9, 26. August 2010 um 21:30 von Beat-Breaker

Nöö... sporealanw :-D

Antwort #10, 26. August 2010 um 21:32 von sporealanw

Etwas mehr Begeisterung bitte!:D

*Trompeten-die-immer- jeden-unglaublich- berühmten-begrüßen-hör*

Antwort #11, 26. August 2010 um 21:32 von Downtown1000

Tüüttüüttüüüüüt#

JA MAN JA MAN JA MAN!

*verbeugen*

Antwort #12, 26. August 2010 um 21:44 von Beat-Breaker

Danke danke, aber so lange war ich nicht weg (zugegeben, ich habe trotzdem jeden eurer Schritte hier verfolgt :-P)

Antwort #13, 26. August 2010 um 21:47 von sporealanw

Warum hast du denn deinen alten Account gelöscht?

Antwort #14, 26. August 2010 um 21:52 von gelöschter User

Längere Geschichte... Downtown1000 kennt sie, und wir nehmen sie - wie Downtown1000 sagt - mit ins Grab!

Antwort #15, 26. August 2010 um 21:57 von sporealanw

*Grab-zusammenhämmer*

Ich tue sie jetzt schon darein, damit ich es nicht vergesse...



PS:alanw ist wieder da und die Aktivität hier hat sich verdreifacht...LOL!:D

Antwort #16, 26. August 2010 um 22:10 von Downtown1000

Warum datt denn?

Antwort #17, 26. August 2010 um 23:13 von sporealanw

Was meinst du?

Antwort #18, 26. August 2010 um 23:26 von Downtown1000

Warum ist es verdreifach, die Aktivtät :-S

Antwort #19, 26. August 2010 um 23:27 von sporealanw

Ja, das ist mir aufgefallen...

Antwort #20, 26. August 2010 um 23:37 von Downtown1000

Es passiert nichts mehr. Das meint er.

Antwort #21, 27. August 2010 um 14:47 von UltraGamer

Nehm ich die Geschichte eigendlich auch in Grab?

Antwort #22, 27. August 2010 um 14:47 von UltraGamer

Du bist doch auch "wir" , oder?

Antwort #23, 27. August 2010 um 14:53 von Downtown1000

(sarkastisch) Wow, er ist wieder da, welch ein Wunder...

(normal) Willkommen zurück!

Ach ja ich habe in der Zwischenzeit die Irrenanstalt verwaltet.
Leider ist sie langsam ein bisschen marode geworden. Daher schlage ich einen offiziellen Umzug der Irrenanstalt zur Galaxis-Mitte zwecks kürzerer Weg zum Museum.

Hier ist die momentane Mitglieder Liste, sowie Spezial-Bezeichnung(Spitzname/"Beruf"/Status):
Downtown1000
UltraGamer
Proffo (Großvater/Namensgeber der "Proffo" Taste)
R-Gamer
Blackfire345 (verschollen)
wwmichael (vermisst)
gav001 (manchmal da/größter ZahlenDieb der Geschichte des Servers)
Hikkle97
sporealanw (Aufgestiegene Form von alanw/ früher als Anstaltsleiter und Ikone der Irren bekannt/Stellvertretender Museumsleiter)
Erschaffer (Stellvertretender Anstalstleiter,hofft auf Beförderung zum leitenden Anstaltsleiter/Streitschlichter)
Beatbreaker (?)
Michscha (?)
Cedric1425 (Museums-leiter)
mlt-master (butters/manchmal da)
(Bei den mit Fragezeichen markierten bin ich mir über die Mitgliedschaft nicht sicher, weshalb sie sich, wenn sie denn drin sind, hier melden sollen, oder wenn schon geschlossen, in der nächsten Frage)
(Bei den Bezeichnungen und vergessenen Mitgliedern auch hier/nächste Frage berichtigen)

Antwort #24, 27. August 2010 um 15:05 von Erschaffer

Ich! ^^

Antwort #25, 27. August 2010 um 16:32 von Silberstern-X

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)