Wichtige Frage! (SmackDown vs. Raw 2011)

Also, ich habe seit kurzer Zeit eine PS 3 kenne mich leider überhaupt nicht mit den DLC aus... Brauch ich dafür einfach nur eine Internetverbindung oder irgendein kabel? Und wie kann ich online zocken?

Danke im Voraus vom Austriafan ;)

Frage gestellt am 26. August 2010 um 16:41 von Austriafan

4 Antworten

Du kannst auch ohne Online Verbindung spielen.

Antwort #1, 26. August 2010 um 16:43 von gelöschter User

Ja du brauchst internet,kabel musst nicht haben,ja online zocken kannst wenn internet hast und dann auf online drückst

Antwort #2, 26. August 2010 um 16:44 von JohnCenaDX

ja das mit dlc entweder brauchste w-lan oder lan was du hast wie man sieht also i net einfach hinten lan kabel anschließen und ende und das mit dem dlc das wird einfach mit nem code aktiviert

Antwort #3, 26. August 2010 um 17:17 von the-nick

ihr habt no was vergessen. dann musste dich noch beim playstation store anmelden

Antwort #4, 26. August 2010 um 17:52 von JeffHardyRules

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link