hab da nen problem! (SW Battlefront 2 (2005))

also ich habe auch dieses problem, dass wenn ich bf starten will sich das programm selbst beendet ohne fhlermeldung. nun habe ich diese tipps mit dem sound-mixer und dem mirkrophoneingang schon ausprobiert klappt aber immer noch nicht
habe xp und hoffe das ihr mir diese sache mit den systemsteuerung... nochmal erklären könnt.
danke für alle schnellen antworten.

Frage gestellt am 26. August 2010 um 16:43 von Honeytree

20 Antworten

das hat mit dem mixer nix zu tun wenn du xp hast glaub ich.
probier mal es auf nem anderen pc zu installieren oder einfach auf deinem neu!
alle spielstände bleiben erhalten und mods auch!

Antwort #1, 26. August 2010 um 16:48 von gelöschter User

ich habs jetzt schon zich mal installiert also daran liegts nicht
und auf dem pc von meinem freund gehts!?

Antwort #2, 26. August 2010 um 16:50 von Honeytree

vll ist dein pc zu schwach?

Antwort #3, 26. August 2010 um 17:34 von psycho24

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nein manchmal gehts ja

Antwort #4, 26. August 2010 um 17:39 von Honeytree

Was heißt "manchmal"?
Heißt das es geht manchmal und manchmal nicht?

Antwort #5, 26. August 2010 um 18:03 von Jones96

Wann stürzt es ab? Wann genau?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Riecht gewaltig nach meinen Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum diese eher seltsamen Problembehandlungen meistens funtkionieren, weiß ich nicht - ist halt so :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #6, 27. August 2010 um 00:57 von DeltaForce

also habe jetzt alles ausprobiert geht immer noch nicht.
und manchmal heißt:
manchmal komme ich bis zum laden der map;manchmal schaffe ich sogar ein match und manchmal stürzt er schon beim laden des spiels ab -.-

Antwort #7, 27. August 2010 um 16:58 von Honeytree

Wie sind deine Systemdaten (Prozessor, usw.)? Betriebssystem?

Antwort #8, 27. August 2010 um 18:32 von DeltaForce

sry aber das weiß ich nicht genau xD
der gehört meinem vater und da ich noch nie probleme mit dem pc hatte hat mich das nicht weiter gekümmert.

Antwort #9, 27. August 2010 um 20:55 von Honeytree

ich schau mal ;)

Antwort #10, 27. August 2010 um 21:07 von Honeytree

START, Ausführen und dxdiag eingeben.

Antwort #11, 28. August 2010 um 01:57 von DeltaForce

also microsoft windows xp proffesional(5.1) ist das betriebssystem
der prozessor:x2 dual core processor

Antwort #12, 28. August 2010 um 09:36 von Honeytree

Grafikkarte? Arbeitsspeicher?

Antwort #13, 28. August 2010 um 11:44 von Jones96

daran liegts nicht kann ja auch andere spiele mit hoher grafik super spielen wie crysis etc.

Antwort #14, 28. August 2010 um 11:52 von Honeytree

Das kannst du nicht wissen. Evtl wird dein Chipsatz ja nicht unterstützt?
Sag mal was du für ne Grafikkarte hast.

Antwort #15, 28. August 2010 um 13:32 von DeltaForce

habs hin bekommen :D
hab unter system steuerung->sound und hardware->dann meine latsprecher einstellungen verändert und jetzt gehts auf einmal :D

Antwort #16, 28. August 2010 um 20:51 von Honeytree

Kannst du mal sagen, was du genau gemacht hast? Dann kann ich das in meine Standard-Antwort mit reinnehmen. Ich hab zwar schon was in der Art drin stehen, aber das ist bei XP anders.

Antwort #17, 28. August 2010 um 22:33 von DeltaForce

systemsteuerung->sound und audiogeräte->dann die lautsprecher ausgewählt->dann auf eigenschaften->dort steht dann irgendwo MIXER->drauf klicken und nochmal auf eigenschaften gehen->und dann die mixer einstellungen deaktivieren.
bei mir hats geklappt :D

Antwort #18, 04. September 2010 um 12:10 von Honeytree

Ahhh, danke! Werde mich morgen mal an ein XP setzen um das nachzuvollziehen.

Danke! :-)

Antwort #19, 05. September 2010 um 22:23 von DeltaForce

Kein problem :-)

Antwort #20, 07. September 2010 um 16:11 von Honeytree

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)