Warum kommt Curran nicht mehr? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hi ich habe Curran besiegt 1 mal und dan war sie weg und ich habe auch andere noch mal besiegt also Elementarheld Knospe und die anderen ausser diesen großen Fisch der kommt nicht mehr.
Wie kommt den Curran wieder diese andere muss ich ja ne Karte geben habe ich dan kamm Curran habe sie besiegt und dan war keine mehr von den beiden da! Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 12:26 von gelöschter User

8 Antworten

weiter duelliren^-^

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 12:39 von g-a-m-e-r-s

Wieiviel mal hast du dich Duelliert bis sie wieder kamm?

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 12:45 von gelöschter User

5 - 10 mal ^^

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 12:50 von One-Piece-08

Wie mit jeden oder mit örgend jemanden bestimmtes?
Man muss sich doch nur dan mir Welt 1 gegner Duellieren oder?

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 12:53 von gelöschter User

Irgenjemanden! So hb ich es auf jeden fall gemacht mit jeden einmal dann war die da.

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 12:54 von One-Piece-08

Du musst dich nur mit Gegnern der Welt 1 duellieren

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 12:55 von gelöschter User

Aso weil wen das nur mit egal welchen wär dan hätte ich sie schon
längst ich holle mir grade nähmlich alle Cpu Duellanten oder wie das
heißt! ^^

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 12:57 von gelöschter User

Sry meinte ich ja in Welt 1 ich dachte du meinst in Welt 1 Irgenjemande. ^^

Antwort #8, 11. Mai 2008 um 13:00 von One-Piece-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)