Ich habe ein paar fragen...Bitte Beantworten...Danke (GTA San Andreas)

1. Wie kann ich die Flugschule machen? Wo? (habe noch keine Level gemacht)
2.Wie bekomme ich weiteres Land immer kommen die Polizisten
3. Welchen Cheat brauch ich für ein Düssenjet?

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 12:27 von gelöschter User

2 Antworten

1. Du kannst die Flugsschule erst machen, nachdem du die zweite Stadt, das heißt den Missions-Strang in der zweiten Stadt fertig hast. Die Flugschule ist sozusagen der Übergang von der 2. zur 3. Stadt. Sie liegt in der Wüste zwischen San Fierro (2. Stadt) und Las Venturas (3. Stadt).

2. Du kannst immer nur soweit gehen, wie Land auf der Karte freigelegt ist. Andernfalls bekommst du Fahndungssterne, wie du ja schon festgestellt hast. Es wird nach und nach mehr Land freigelegt, je nachdem wie weit du im Spiel bist. Und da du bis jetzt noch nichts gemacht hast, hast du nur die erste Stadt (Los Santos). Die zweite bekommst du, wenn du alle Level in der ersten Stadt fertig hast usw. Aber irgendwann ist alles frei und dann kannst du dich in Ruhe umschaun... ;)

Zur 3. Frage kann ich dir leider nicht helfen. Aber schau mal bei "Tipps&Cheats", vielleicht steht da der Cheat zum Düsenjet.

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 13:04 von sonicjay

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
der cheat is jumpjet

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 23:42 von alm-gandi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link