Doppel-Laser? (Halo 3)

In manchen videos sehe ich wie jemand mit den spartan laser "doppelt" schiest...wie?
2:40! doppelt, eindeutig

Frage gestellt am 26. August 2010 um 16:56 von LongJohn456

6 Antworten

Endweder ist das ein "Bug" der meistens unter schlechte Internet verbindung entsteht oder das Video wurde Geschnitten.

Antwort #1, 26. August 2010 um 19:42 von BorisBakovic

wenns ein bug ist dann will ich ihn selber ausprobieren :DD
aber das mit dem geschnitenen video glaub ich eher nicht. die machen verdammt viele gute tipps, und das video ist schon fast genau so alt wie das realesedatum von halo 3...daher glaub ich, dass das einfach ein cooler trick^^
heisst ja nicht umsont "halo 3 tricks"

Antwort #2, 26. August 2010 um 21:20 von LongJohn456

Oder da war einfach noch einer mmit einem Laser und haben ihn blooß nicht gezeigt, und hat dan eben ein wenig später geschossen

Antwort #3, 26. August 2010 um 23:19 von Top_Dog

Top_dog ich denke du hast recht da man nur die schüsse sieht denke ich ebenfallst das da noch ein 2ter schütze war

Antwort #4, 26. August 2010 um 23:39 von halo-man

du brauchst ein spartan laser und eine magnum du schießt mit spartan laser drückst Y du hältst die magnum und musst schnell schießen es entsteht der bug du schießt 2mal mit spartan laser aber der 2te schuss bringt keinen schaden.

Antwort #5, 27. August 2010 um 12:51 von XBox360_progamer456

aso danke ;)

Antwort #6, 27. August 2010 um 19:28 von LongJohn456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)