wo am besten leveln (Metin 2)

also leute ich bin lvl 75 Körperkrieger skills: aura m5 sw m7 3wege m7 kr m3 und ich bekomm im sd2 fast keine exp mehr und in der grotte auch net (auser mit exp ring aber will mir net immmer exp ringe holen müssen) eq: ssp+7 1.5k tp 10 angriffswert und noch 2 shit bonis hast schutz ausweichen+3 lks+9 (evtl. Tigerschild+9) ebis+9 sab+9 feuervogelschuhe+4 1.5k tp jadehalskette+6 1k tp eisenhelm+9 gifti+6 17dss db und todi+3
wo soll ich jetzt weiterleveln

Frage gestellt am 26. August 2010 um 17:14 von Renner09

11 Antworten

Grotte ist der beste Ort für 75 und ist doch normal ,dass es lange dauert bin mit 73 froh ,dass ich im SD2 0.01% alle 3-4Mobs kriege:/

Antwort #1, 26. August 2010 um 21:37 von gelöschter User

es wäre auch sehr hilfreich wenn du eq und klasse angeben würdest.im rw an manchen plätzen kann man gut exp bekommen sonst grotte

Antwort #2, 26. August 2010 um 21:56 von retsamxela

Ähm retsamxela das steht doch in der Beschreibung:P

Antwort #3, 27. August 2010 um 18:28 von gelöschter User

Ja klar mit den Skills in der Grotte Lvln xDDDD.
Da brauchste G wenn nicht sogar P Skills.

Antwort #4, 28. August 2010 um 15:03 von BatistaCena

G und P Skills sind nicht alles nur mal so ,außerdem:Aura auf P macht ca 550 Angriff dazu und Aura auf M5 245 so hoch ist der Unterschied nicht.Wetten du bist selbst nicht mal auf lvl70.

Antwort #5, 28. August 2010 um 18:52 von gelöschter User

Ich bin Lvl 77,nur mal so und ich geb zu ich hab selber Schwierigkeiten in der Grotte.Und glaub mir Aura M und P ist ein meilenweiter Unterschied.

Antwort #6, 28. August 2010 um 21:50 von BatistaCena

Ja das ist ein Unterschied ,aber solange man etwas gg Teufel im EQ hat macht man genug Damage und Sachen mit Teufelboni sind leicht zu beschaffen.
Benutzt ihr denn KR beim lvln?

Antwort #7, 29. August 2010 um 09:23 von gelöschter User

Also im Sd2 lass ich es aus^^.Machst du Kr an LacoS?

Antwort #8, 29. August 2010 um 10:31 von BatistaCena

also in grotte braucht man G und P wenn man die satao dinger killt die schaff ich auch net ok. aber die anderen da die am anfang schaff ich und unterwelt-eisgolem schaff ich wenn ich sie in der wand verbugge. also G und P is net nötig für grotte und kr is wichtig zum lvln weil man damit verdammt schnell schlägt. @BatistaCena du hast keinen plan von metin alta wenn du mit aura P schwierigkeiten hast biste von eq her sowas von low und hast keine ahnung vom game junge.

Antwort #9, 29. August 2010 um 15:14 von Renner09

Ich lass es beim Massenlvln aus aber gg 1-3grp lass ich es an.
@Renner09 KR ist schädlich gg viele Mobs ,da es die Schadensanfälligkeit erhöht und Aura P ist (wie ich eben sagte)nicht alles außerdem haste mit aura auch nicht mehr def.

Antwort #10, 29. August 2010 um 15:45 von gelöschter User

Du musst nicht gleich beleidigend werden,das man damit schneller schlägt ist mir klar nur bei Massenpulls im Sd2 ist es halt sinnlos.

Antwort #11, 29. August 2010 um 17:22 von BatistaCena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)