Ich bin pleite :( (RDR)

wie kommt man schnell zu geld?

THX

Frage gestellt am 26. August 2010 um 17:44 von gelöschter User

4 Antworten

hier les dir ma meinen tipp durch:


Schnell und locker Geld scheffeln...
von: Play_FrEsShH, am 10.07.2010 um 21:40

Also, als erstes reist nach Blackwater, absolviert eine Nachtwache dort, aber alle Verbrecher fesseln, (is einfacher ans bein zu schiessen und dann fesseln) nach drei Verbrechen bekommt ihr so rund 170$, dann pennt so drei mal und dann noch mal das ganze! Hat bei mir was gebracht: ich hatte nur noch 23$ (wegen pokern) und jetzt habe ich dadurch 2453$!

Antwort #1, 26. August 2010 um 19:31 von Play_FrEsShH

Einfach SEEEHR viele Wölfe aufspüren,töten und dann häuten.

Dann würde ich alles in Mexico verkaufen weil:

Wolfsfleisch = 12$
Wolfspelz = 15$
Wolfsherz = 18$

Wenn du alleine schon 10 Wölfe tötest (JEDER Wolf gibt dir ein Wolfspelz und Fleisch) dann hast du Wolfsfleisch=12$ x 10 = 120$

Wolfspelz = 15$ x 10 = 150$

(Sry das ich rechnen musste xD)

Bekommst also für 10Wölfe 270$ (Herzen bekommt man beim Häuten nicht soooo oft aber man bekommt sie )

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN.

Antwort #2, 26. August 2010 um 20:07 von hatschi97

Bären in Mexiko = 35$ ^^

Antwort #3, 26. August 2010 um 21:19 von sandkurvan

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Geh nach armadillo und nimm den Steckbrief fang die person leben und gib sie beim sheriff in armadillo ab schon haste
240$ in der tasche

Antwort #4, 27. August 2010 um 10:18 von dennisp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)