Pokemon ? (Pokemon Rot)

hallo erst mal . also bestimmt kennen die meisten den missingno trick und jeder weis dass wenn man den trick oft benutzt dann kann doch einiges schaden nehmen... also bei mir ist dass so , wenn ich gegen Gary (so heist der typ bei mir) am ende kämpfe dann kommen doch meine pokemons in die ruhmeshalle.aber wenn ich bei meine ruhmeshalle die pokemons sehen will dann kommen da nur lehre bilder und bei den namen stehen da irgendwelche buchstaben und zahlen aber auf einen bild ist da ein seltsames pokemon dass ich noch nie gesehen habe. es sieht aus wie glumanda,ist etwas dick und es hat so eine lange dicke zunge. könnt ihr mir bitte sagen wie dieses pokemon heist und was für attacken es hatt danke schon im vorraus

Frage gestellt am 26. August 2010 um 17:46 von amiravatar

3 Antworten

Antwort #1, 27. August 2010 um 15:01 von FabianDBZ1993

Das kenne ich wenn man zum Kraftwerk geht da is ne Pokemaniak gegen die must du käpfen die hat nähmlich so eins ich weis jetzt net wie das heißt probiers aus dann weist du es.
Ich habe gegen die schon gekämpft und kanns net nochmal sehen ! Halt ich könnte im Pokedecs nachschaun ich schreib dir wieder.

Antwort #2, 27. August 2010 um 22:44 von Lulu10

a doch warte bei ihm stehts ja stimmt das ist ein !SCHLURP!

Antwort #3, 27. August 2010 um 22:45 von Lulu10

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)