Wie erstelle ich meinen eigenen entrance (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

halllo biite helft mir
ich wollte für meinen selbst erstellten spielr einen erweiterten entrance erstellen.er ähnelt dem von john cena aber da ist feuerwerk und so sachen noch dabei. beim abschluss vom erweiterten erstellen kam titel entrance da muss man einen wwestar wählen. ich hab john cena genommen. dann alles gut und schön gespeichert. und als ich einen kampf begonnen hab kam mein spieler wie john cena rein aber ohne des selbsterstellte von mir (also feuerwerk und so)
wie kann ich meinen eigenen entrance erstellen?

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 12:40 von ReyMysterio_bujakabujaka

25 Antworten

du musst das feuerwerk auswählen und dann vorschau machen.
dann siehst du oben einen balken und in dem moment in dem du das feuerwerk haben willst drückst du x

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 13:27 von matrix_94

des weiss ich des hab ich alles gemacht aber wenn ich dann richtig kämpf dann komm ich trozdem wie cena rein ohne feuerwerk

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 13:44 von ReyMysterio_bujakabujaka

hallo er hat einen titel mit tiel kommt man normal rein

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 13:55 von olmann

und was muss ich machen damit ich reinkomm wie iich will

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 14:13 von ReyMysterio_bujakabujaka

1. gute wahl mit john cena^^
2. titel-entrances kann man nicht ändern sry

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 14:21 von gelöschter User

des isch ja scheisse dann kann man ja nie einen eigenen entrance mit feuerwerk und kameraeffekt erstellen mit dem man auch zum kampf reinkompt

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 14:40 von ReyMysterio_bujakabujaka

des muss doch i-wie gehen sonst hätte se ja net entrance erstellen im spiel reingemacht

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 15:24 von ReyMysterio_bujakabujaka

bei mir geht es (glaube ich) ich hab des spiel seit ner woche nicht mehr gespielt und habs vergessen aber ich glaub das müsste gehn!

Antwort #8, 11. Mai 2008 um 15:47 von gelöschter User

doch man kann ändern unter create a entrANCE ODER SO kannts du einstellen was für ein titel entrance du wilst (cena 4 live bitte informiere dich)

Antwort #9, 11. Mai 2008 um 15:50 von olmann

man kann aber nur title entrance von wrestlern wie joh cena oder undertaker nehmen. aber ich möchte einen selbst erstellten titel entrance und nicht sowas wie tollpatschiger superstar oder superstar1, 2, 3, 4
weiis dus john cena 4 ever

Antwort #10, 11. Mai 2008 um 15:55 von ReyMysterio_bujakabujaka

er heißt john cena 4 ever schlaumeier
und man ist deswegen hier um sachen zu fragen!
und die man nicht weiß, weiß man halt nicht dann korriegiert dich halt jemand
man musss ja nich alles wissen!

Antwort #11, 11. Mai 2008 um 15:55 von gelöschter User

sowas geht nicht!

Antwort #12, 11. Mai 2008 um 15:56 von gelöschter User

achso ..bujaka das geht nicht man kann nur bestimmte wählen so wie du es gesagt hast

Antwort #13, 11. Mai 2008 um 15:57 von olmann

scheisse trotzdem danke

Antwort #14, 11. Mai 2008 um 16:00 von ReyMysterio_bujakabujaka

büdde

Antwort #15, 11. Mai 2008 um 16:01 von gelöschter User

ihr habtschon mitbekommen ich möcht einen eigenen entrance erstellen nur das geht nicht.
es ist folgendes problem: ich hab mein entrance erstellt also im erweitertes erstellen dann komm ich zum abschluss entrance dort muss ich einen titel entrance von einem superstar oder von eiem selbsterstellten vom game. dann schau ich mir meinen entrance unter komplette vorschau an ( nachdem ich titel entrance gewählt hab) und er ist genauso wie ich es will (mit feuerwerk, kameraeffekt, music von cena und ich beweg mich wenn cena reinkommt)alles schön und gut ich speicher. und als ich dann kampf gemacht hab kam ich zwar wie john cena rein aber ohne mein selbsterstelltes feuerwerk und kameraeffekt. wie mach ich des damit ich mit dem ganzen feuerwerk und so reikomm?

Antwort #16, 11. Mai 2008 um 17:51 von ReyMysterio_bujakabujaka

Reymysterio bujakabujaka wenn du den titel-entrance meinst,dann kannste nichts an diesem entrance verändern!aba wenn du einen entrane ohne titel meinst,dann haste das glaub ich nicht bestätigt.vllt. haste dreieck gedrückt anstatt es abzuschließen

Antwort #17, 11. Mai 2008 um 20:03 von gelöschter User

ich mein den no title entrance und ich hab auch abgeschlossen da kam als letztes "zum entrance erstellen zurückgelangen" des hab ich gemacht dann gespeichert aber es geht trotzdem nicht

Antwort #18, 11. Mai 2008 um 21:48 von ReyMysterio_bujakabujaka

das liegt dann an deinem spiel oder so

Antwort #19, 11. Mai 2008 um 21:52 von gelöschter User

oh schade

Antwort #20, 11. Mai 2008 um 21:57 von ReyMysterio_bujakabujaka

mal ne frage gehst du immer mit titel rein oder gehst du ohne titel rein?
wenn du selbst erstellten entrance haben willst muss du ja kein titel auf spiel stehen lassen

Antwort #21, 12. Mai 2008 um 08:36 von AzianMysterio

mein spieler hat world haevyweight title, wwe title und einen slbserstellten aber ich komm immer ohne rein

Antwort #22, 12. Mai 2008 um 12:56 von ReyMysterio_bujakabujaka

wenn du ohne rein kommst müsste das gehen wenn nicht dann machst du was falsch ende
du machst selbsterstellten ne
machst du danach einfachen direkt oder gehst du direkt ins match also du machst selbsterstellten dann machst du match
oder gehst du erst selbsterstellten dann einfachen
du muss nur selbsterstellten dann

Antwort #23, 12. Mai 2008 um 14:03 von AzianMysterio

ich mach erweitertes erstellen und dann gleich match

und auch wenn ich kein john cena nimm sondern boxer komm ich als boxer rein...aber ohne feuerwerk und so

Antwort #24, 12. Mai 2008 um 15:35 von ReyMysterio_bujakabujaka

Hey leudz danke jetzt gets
kp worans lag ich habs gemacht
vielleicht lags daran dass er wwe title und world heavyweight title hatte , hab sie jetzt john cena und undertaker gegeben

Antwort #25, 14. Mai 2008 um 09:37 von ReyMysterio_bujakabujaka

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Steam: Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Dieses Wochenende dürft ihr bei Steam wieder einmal kostenlos spielen. Ganze neun Spiele sind im Rahmen der sogena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link