hiruko (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wenn dei story bei der rücker von naruto beginnt warum gibts dan hiruko nicht?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 17:55 von sebi1001

11 Antworten

wer soll das sein? vllt weil er zu unwichtig is?^^'

Antwort #1, 26. August 2010 um 18:58 von gelöschter User

das is der sasroi mit diesem skorpieonschwantz

Antwort #2, 26. August 2010 um 18:58 von sebi1001

ach der gangsta. vllt passt der nich zum gameplay

Antwort #3, 26. August 2010 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
WEil er vielleicht zu langsam ist, von der bewegung her ?! Er kann schon ein paar nette sachen ist aber nicht wirklich sehr wichtig da sasori ja im spiel ist

Antwort #4, 26. August 2010 um 19:26 von mediohero

vielleicht ist er zwa in den filmfrequenzen dabei aber in kampf selber nicht

Antwort #5, 26. August 2010 um 20:04 von jangears2

finde ich erlich gesagt schade :(
und übrigens das Argument mit dem Langsam zieht nicht
Choji (ich mag ihn total ist Platz 4 bei mir XD) ist auch nicht viel schneller als Hiroku

Antwort #6, 26. August 2010 um 20:32 von Kakashifan073

Hast mal ultimate ninja 4 und 5 gespielt ? Choji ist noch schneller als hiroku besonders wenn er erst angreift. Hiroku hatte schon vorher nicht viele kombos.
Hauptsache sie haben sasori mit kazekage und true form sasori^^

Antwort #7, 26. August 2010 um 21:38 von mediohero

Vielleicht ist er der 42 Charakter ^^



( ODER VIELLEICHT TOBI)


EINER VON DEN BEIDEN

Antwort #8, 26. August 2010 um 23:31 von dojoal

sieht aus als wäre es tobi oder

Antwort #9, 27. August 2010 um 01:36 von jangears2

Ich denke man wird hiruko sehen story mäßig aber VS wird es den bestimmt net geben ^^
Und außerdem hat Sasori glaub ich sowiso fast alles was hiroku auch kann den Schwanz hat er ja also was gibts da noch besonderes

Antwort #10, 27. August 2010 um 05:59 von xAmAzZiinGx

da ist nur noch hirokus komischer arm aber der is glaubich nicht sehr wichtig

Antwort #11, 28. August 2010 um 14:42 von petik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)