Heiße Quelle und ein paar andere fragen (Harvest Moon)

1. Wie bekomme ich die Heiße Quelle/Quellen?
2. Muß man alle Erntwichtel befreien um z.B. Flora zu heiraten?
3. Wie viele Ew´s braucht man um die Erntegöttin zu befreinen?
4. Was mag Flora (hab weder Küche/Tiere/alles...ich bin im Frühling)?
5. Wie viel Geld bringt so ein Angel-Bug?
6. Wie werde ich den Ball los und was kann ich mit dem machen?
7. Wie gewinn ich Tierfeste?
8. Was ist das beste rezept um beim Kochfest zu gewinnen?

Danke schonmal

lg =)

Frage gestellt am 26. August 2010 um 18:12 von gelöschter User

5 Antworten

1.) Entweder du hast ein Kind dann ist sie automatisch da oder du hast bei Flora Blaues herz und das herzevent schon gemacht !
2.)Nicht alle nur 60 (es gibt ja 101)
3.) 60 Ernte Wichtel
4.)Flora mag Curry gericht aber auch so curry ausem Supermarkt.
5.) sorry kann ich dir nicht helfen! Ich weiß noch nichtmals wasdas ist und wo es das Gibt ..!
6.)du kannst dein hund damit trainiern und den in die versant kiste schmeißen ..!
7.) Weiß ich leider auch nicht
8.) Alle sagen das wäre der Tee aber , wenndu den gibst wirst du discoalfizizier ( weiß nicht wie mann das schreibt )
Ich habe es auch versucht kann aber nicht´s versprechen ob es immer sou ist ... :)

Frage: Wieso nimmst du grade Flora ?!

Antwort #1, 26. August 2010 um 19:11 von gelöschter User

8. Villeicht disqualiziert?

angel bug ist: das angel-team (am bestem im winter ) für 7 tage an den strand schicken. sie fangen dort viele gute fische und versenden diese. so bekommt man viel geld.

Antwort #2, 26. August 2010 um 19:13 von gelöschter User

Aso ich kannte den Begriff angel bug nicht aber das mit geld kenn ich aber trotzdem Dankeund cih hoffeich konnte dir wenigstens bisschen helfen :)

Antwort #3, 26. August 2010 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Gerngeschehen und auch dannke! Du konntest mir helfen. :D

Antwort #4, 27. August 2010 um 11:43 von gelöschter User

7. du musst 10 herzen bei deinen tieren haben dann wirst du 1.

8.kommt drauf an welche kochutensilien du benutzen darfst

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 19:38 von I_love_Celia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)