ich komme nicht weiter (GTA - Chinatown Wars)

in der mission Tail bagging the dogs oder so ganz am anfang will doch wane houston oder so (tut mir leid wegen den oder so´s)koks aber egal wie viel ich dabei habe er sagt immer wo sind die koks?
thx oder so

Frage gestellt am 26. August 2010 um 18:17 von nintendo65

7 Antworten

Also das hör ich das erste mal. Er verlangt genau 2 Tüten Koks, die musst du in deiner Tasche haben. Mit den 2 Koks fährst du hin und die Sache ist gegessen. Außer du wurdest verhaftet, die Bullen haben dir das Koks abgenommen, aber du denkst du hast noch 2 Koks. Falls du nicht weißt was Koks ist, es ist die Droge im Beutel rechts oben, Rasierklingensymbol. Oder hast du es wirklich zuhause liegen lassen (im Versteck) und kreuzt mit leeren Taschen auf?

Antwort #1, 26. August 2010 um 20:44 von _MKKMLS_13

nein,ich glaube es ist ein bug.Ich habe nähmlich alles probiert und es steht immer da dass ich noch 6652 koks.Fals man da etwas patchen muss(denn es ist downgeloadet)sagt es mir.

Antwort #2, 30. August 2010 um 16:57 von nintendo65

Weiste was, ich geb dir, falls es dir wert ist das Spiel ohne Fehler zu bekommen, meine IC-Q Nummer, 442-268-839, ich schick dir das Spiel dann mit allem, Cheats, auf deutsch und keine Bugs. Habs schon 3 mal durch und noch keinen Bug gehabt, keine Hänger und alles flüssig.

Antwort #3, 31. August 2010 um 17:22 von _MKKMLS_13

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
du must es ja auch irgendwo herhaben? sagst du mir das?
dann könnte ich es da auch runterladen
wie würdest du es mir denn schicken?

Antwort #4, 04. September 2010 um 15:27 von nintendo65

er wurde dir entweder ein link schicken oder die datei

Antwort #5, 05. September 2010 um 18:54 von yeahmax1

o.k. dann schick mir den link

Antwort #6, 08. September 2010 um 15:44 von nintendo65

hat sich erledigt,geht wieder

Antwort #7, 13. September 2010 um 15:14 von nintendo65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)