3 Inseln (AC Wild World)

hi
wie bekommt man die drei Inseln?
Und das Orangene Stadttor?
dankee im vorraus

Frage gestellt am 26. August 2010 um 18:17 von -Mary-

10 Antworten

das kann man nich bestimmen du muss halt immer wieder ne neue stadt bauen un wennse nich 3 inseln hat halt wieder löschen könnte zwar dauern aba bei meine freundinnen hats auch schon en paar mal geklappt

Antwort #1, 26. August 2010 um 18:30 von pacman-96

ich hatte die 3 inseln schon ein paar mal und das längste wo ich dafür gebraucht hab war so um die 16 neu erstellen! Meiner Schwester ging das auf den keks sie meinte immer ichs ollte doch die stadt nehen wie sie ist!

Antwort #2, 26. August 2010 um 18:47 von gelöschter User

WAs für inseln ?

Antwort #3, 27. August 2010 um 00:21 von H0tChiic0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Frag ich mich auch,HOTChiic0!
Vielleicht meinen die das Land, wo deine stadt drauf steht, das der Fluss 3 Teile drausgemacht hat?

Antwort #4, 27. August 2010 um 08:03 von jojomaus

so sieht auch meine stadt aus.

Antwort #5, 27. August 2010 um 09:15 von champer

Genau, der fluss teilt die Stadt in 3 teile! :D

Antwort #6, 27. August 2010 um 11:55 von gelöschter User

krass, was es alles gibt...

Antwort #7, 27. August 2010 um 14:27 von gelöschter User

wenn man eine gewisse anzahl Millionen sternis auf dem Konto hat , dann bekommt man auch die dritte Insel

Antwort #8, 28. August 2010 um 12:51 von sandra2115j

@ sandra2115j: stimmt das wirklich? wenn ja wie viele millionen denn?

Antwort #9, 28. August 2010 um 13:29 von Schokoteddi07

ach quatsh du muss ja erst mal die stadt baue un dann kannst du ja erst mal geld aufs konto machen ich denke immer nur probieren un iwann klappts halt

Antwort #10, 28. August 2010 um 22:43 von pacman-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)