Wichtige Frage (Oblivion)

Diese Frage hat nichts mit einem Spiel zutun,weis aber gerade nicht wem ich fragen soll.es ist mir sehr wichtig,wie kann man sich ein Virenschutzprogramm auf der Ps3 holen?,falls das möglich ist.Bitte nur Antworten von Leuten die sich damit gut auskennen,nicht persönlich nehmen.Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 26. August 2010 um 18:21 von oblivionmeister

3 Antworten

so weit ich weis garnich

Antwort #1, 26. August 2010 um 20:10 von atari4

also es ist schon schwierig sich viren auf die ps3 zu holen aber ein virenschutzprogramm ist mir nicht beckant aber im notfall kannst du alle spielstände auf nen stick machen und die ps3 komplet platt machen also vormatieren solte helfen

Antwort #2, 27. August 2010 um 16:43 von liciver

Danke für den Tipp.Hab mir nähmlich sorgen gemacht,weil urplötzlich alles was ich gemacht habe 3x so lange gedauert hat als üblich,insbesondere das Laden von Seiten.Denke das ich das Problem schon gelöst habe hat wohl nur am Server gelegen.Aber vielen dank nochmal für den Tipp mit dem Stick,hab vorher nicht gewusst dass ich meine Daten(Spieldaten) einfach auf einen simplen Stick speichern kann,dachte es ginge nur mit Musik,Photos etc.

Antwort #3, 27. August 2010 um 16:56 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)