ich komme nicht weiter bei Kapitel 6 in der Bibolethek am ende nicht weiter(bei der Flucht)? (Avatar - Die Erde brennt)

Frage gestellt am 24. November 2007 um 17:49 von gelöschter User

4 Antworten

pinki:probierß bis die Zeit abgelaufen ist

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 13:12 von philip97

Als erstes Musst du das Buch mit dreieck hineinschieben.Dann bei der eindranierung musst du öfters viereck drücken renne dann durch das loch.dann runter laufen und rects an laufen.dann wenn die eule denn kopf drinnen hat musst du schnell mit einen doppelsprung darüber springen(nicht wenn der kopf draussen ist sonst wirst du runtergeschmiessen)Das geht dann immer so weiter bis du zu den fässern kommst du musst nur das graue zerstören dann schnell auf das wasser-feld stellen dann denn rechten analog-stick nach oben ziehen biss die tür ganz eingefroren ist.dann schnell rein und das wars schon.

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 11:22 von gelöschter User

wenn du vor der eule flüchtest, musst du ja erst zu dir hinrennen. wenn du beim abgrund bist, renne von dir aus gesehen nach rechts! da ist ein goldenes buch, du musst es ins regal schieben! dann musst du von dir wegrennen [tipp: renne entlang der rechten wand und spiele mit aang!] jetzt kommt die eule und du musst ein loch in die wand machen, mach es mit luftbändigen [viereck drücken]
jetzt musst du wieder zu dir hinrennen, wenn du am abgrund wieder bist, renne von dir aus gesehen nach rechts. jetzt immer diese treppen hinauf rennen und der eule ausweichen. bei den fässern musst du nur das graue zerstören, schnell auf wasserstelle stellen und einfrieren und rein diesen raum. jetzt musst über einstürzene brücken rennen [versuche viel zu springen!] dann immer weiter rennen und schon bist du draußen!

Antwort #3, 01. April 2008 um 21:54 von gelöschter User

Hallo

Weißt du noch wie ich mit Socka die Fässer schieben muss, bin in der Bibliothek in den Raum wo er das Rätsel lösen muss, weil er die Pläne sucht von der Feuernation.

Bedanke mich im voraus, Lg Vicky

Antwort #4, 28. April 2009 um 11:13 von Vicky23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Die Erde brennt

Letzte Fragen zu Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)