von edition zu edition (Pokemon Schwarz)

also bin langjähriger pokemon fan und hab mir natürlich pokemon
perl sofort zugelegt
so weil mir die finnanziellen mitteln ( scheiß taschengeld ) fehlen hab ich mir pokemon silber / gold nicht gekauft
meine frage ist ob irgendwas bekannt ist das man von
perl nach edition weiß/schwarz ( weiß nochtnicht welche ich mir kauf) tauschen kann
weil ich mein hart trainiertes level 100 team nicht einfach wegwerven will

Frage gestellt am 26. August 2010 um 18:42 von S4league_Death_matchMaster

3 Antworten

ja das ist möcklich aber das must du die top4 besiegen dann wierd ein minispiel frei geschaltet dafur braucht man 2 ds wann ders du die pokemon rüberwandern zu b/w

Antwort #1, 26. August 2010 um 19:00 von malik1456789

Du kannst aber nur von Perl nach B/W nicht wieder zurück !

Antwort #2, 26. August 2010 um 19:54 von gelöschter User

ok thx das mit 2 nds dürfte kein problem sein weil meine schwester hat diamant xD thx

Antwort #3, 27. August 2010 um 11:40 von S4league_Death_matchMaster

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link