Dringende Q 4-5 (Monster Hunter 3)

Ich hab den Lagiacrus schon zig mal versucht, aber ich kann ihn nicht killen... bin schon ganz verzweifelt.
Er fällt immer nur in den letzten 5 Minuten hin und dan killt er mich mit einem Schlag oder die Zeit läuft ab...

Ich bin Armbrustschütze und bräuchte Tips z.B: Welche Munition sollte ich nehmen?
Welche Wafenteile für viel Schaden?
Welche Items, Rüssi und Angrifftipps beim Lagi?

Bitte eine ausführliche Erklärung, wenn möglich von erfahrenen Armbrusschützen.
Ist ein bisschen viel verlangt aber ich bin im Kill-Fieber.

Danke im voraus
Mfg Wurza

Frage gestellt am 26. August 2010 um 18:56 von Wurza

2 Antworten

hmm also kann dir sicher net helfen aber mit schwert is er simple mit armbrust naja weiß net versuch es mal mit nem schwert und am besten mit feuer

Antwort #1, 26. August 2010 um 19:06 von xXBlackOutXx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mt Arnbrust is das echt schwer, denn die guten kriegste eigenttlich erst nach Lagi.
Ich finde offline-modus mit Gunner sowieso sehr schwer, online können sie gut unterstützen, aber mehr ach nicht.

Antwort #2, 26. August 2010 um 20:30 von Monsterkillnistoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)