Alle Roids = Keller (AC Wild World)

Meiner Schwester fehlen nur noch etwa 10 Roids, stimmt es wirklich das man dafür ein Extrazimmer bekommt?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 19:15 von gelöschter User

11 Antworten

Keller?Es gibt doch gar keine Keller?Was meinst du mit Keller?

Antwort #1, 26. August 2010 um 19:18 von gelöschter User

Meine Schwester hat mal wo gelesen das man wenn man alle Roids hat einen Keller dazu bekommt.

Antwort #2, 26. August 2010 um 19:20 von gelöschter User

Es gibt keinen Keller hier bei ACWW.

Antwort #3, 26. August 2010 um 19:25 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hast du'es schon mal geschafft?

Antwort #4, 26. August 2010 um 19:28 von gelöschter User

@honey: sei nd so naiv. glaub nd alles was du liest nur weil es sich gut anhört.
das mit dem extra zimmer stimmt natürlich nicht

Antwort #5, 26. August 2010 um 21:39 von gelöschter User

Ich nicht meine große Schwester. (Und außerdem, ihr gehört das Spiel)Und sie will es halt ausprobieren. Wenn es nicht funktioniert dann verkauft sie alle.

Antwort #6, 26. August 2010 um 22:32 von gelöschter User

ich hab auch mal ne weile alle gesammelt (aus keinem bestimmten grund) und jez hab ich se verkauft weil se platzprobleme mit sich bringen.

außerdem: wenn das funktionieren WÜRDE, dann müsstest du bestimmt nicht alle besitzen, sondern nur gehabt haben. ist ja bei den fischen und isnekten auch so.
also erstens: sie soll se verkaufen, und 2tens, gib den keller auf den gibts nicht.

Antwort #7, 27. August 2010 um 12:50 von gelöschter User

Ich hab schon hundert mal probiert ihr das auszureden und sie macht ständig weiter.

Antwort #8, 27. August 2010 um 15:20 von gelöschter User

dann lass sie doch dumm sein, wird schon shen was sie davon hat

Antwort #9, 27. August 2010 um 18:52 von gelöschter User

Okay, jetzt nochmal.
Ich hatte schon alle Roids, das Spiel seit über 2 Jahren und weiß
ES GIBT KEINEN KELLER.
Verstanden? Gut. Okay. Ciao

Antwort #10, 28. August 2010 um 11:59 von Leonie100000105

wissen wir -.-

Antwort #11, 28. August 2010 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)