supporters (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

da ja jetzt die supportchars verbessert wurden habe ich mal ne frage zu storm 1 aber es hat auch was mit storm 2 zu tun.
wenn man in einer combo ist un kein chakra hat braucht man die supporter aber immer wenn ich die machen dann werden die mit in die combo gerissen , aber der cpu konnte die immer als combostopper nutzen habt ihr nen plan wie das geht?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 19:34 von gelöschter User

11 Antworten

ne wie das geht weis ich nicht ^^

Antwort #1, 26. August 2010 um 19:35 von gelöschter User

hey hat einer von euch eine psp und weiß wie man demos runterlädt ,weil ich will mir kizuna drive runterladen!

Antwort #2, 26. August 2010 um 19:45 von ARCEUSEVENT

ich weiss wie das geht ich habe 2 psps

Antwort #3, 26. August 2010 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und wie geht das?

Antwort #4, 26. August 2010 um 19:52 von ARCEUSEVENT

du muss dir im ps store ne demo für psp runterladen,dann mit usb kabel verbinden und rüberladen :D
so einfach^^

Antwort #5, 26. August 2010 um 19:52 von AmaterasuItachi

und wo gibt es die demo von kizuna drive?

Antwort #6, 26. August 2010 um 19:53 von ARCEUSEVENT

nee schreib einfach bei google kizuna drive psp demo dann musst du die heruntergeladene datei in den psp ordner games reinkopieren falls nötig davor entpacken

Antwort #7, 26. August 2010 um 19:54 von gelöschter User

im ps3 store,da kannse dir die psp demo runterladn
das müsste gehn!(vorausgesetzt es gibt sie im ps3 tore!

Antwort #8, 26. August 2010 um 19:54 von AmaterasuItachi

link:
http://www .ps pking.de /forum/show thread.php?tid=20766&pid=2295 12#pid 2295 12

Antwort #9, 26. August 2010 um 19:58 von gelöschter User

die leerzeichen wieder zusammen führen ich usste leerzeichen machen sonst geht der link nicht ,m da bitet jemand die demo an pls

Antwort #10, 26. August 2010 um 19:59 von gelöschter User

du kriegst sie im jp store. entweder über die ps3 oder gleich direkt über die psp^^

Antwort #11, 26. August 2010 um 20:18 von Kyuubi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)