Teil 6 oder 7? (Ratchet & Clank - Destruction)

Ist ToD teil 6 oder 7?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 19:38 von phineas

12 Antworten

kein ahnung aber es gibt mittlerweile 9 spiele von ratchet und clank

Antwort #1, 27. August 2010 um 16:17 von gelöschter User

Das war keine antwort

Antwort #2, 27. August 2010 um 20:28 von phineas

aber deine...

Antwort #3, 27. August 2010 um 21:47 von gelöschter User

Ne
ich habe das nit böse gemeint aber ich meine nur das du nicht gehsagt hast welcher teil das ist das ich wissen wollte

Antwort #4, 28. August 2010 um 11:36 von phineas

ich glaub der 7.

Antwort #5, 28. August 2010 um 12:45 von gelöschter User

ja glaub ich auch

Antwort #6, 28. August 2010 um 14:30 von phineas

Ich sage auch Teil 7, denn Secret Agent Clank kann ja nicht nach ToD stattfinden.

Antwort #7, 04. September 2010 um 17:17 von ozean

ja das habe ich auch gedacht

Antwort #8, 05. September 2010 um 12:04 von phineas

ja es is auf jeden fall der 7. da der 8 QfB und der 9. ACiT ist

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 14:59 von Jesse-Andersen

nein es ist der 6. R&C ,R&C2 R&C3 , Gladiator , Size Matters ( die Story spielt nach Gladiator könnt ihr bei wikipedia nachlesen )ToD(Secret Agent Clank spielt nicht in der großen story )dann Quest for Booty , ACiT . Bitte

Antwort #10, 05. Dezember 2010 um 16:06 von Meister_Fenster

@Meister_Fenster: Ja, die deutsche Wikipedia sagt das, und wenn du mal oben auf der Seite hingeguckt hast, steht da, dass dort zu viele Informationen fehlen. Wenn du dich genauer informieren willst, besuche die englische Version der Seite und lies unter dem Abschnitt "Secret Agent Clank", dort steht, dass SAC zwischen "Size Matters" und "ToD" stattfindet. Außerdem kommt das Missverständnis wegen den Releases auf.

Antwort #11, 05. Dezember 2010 um 16:20 von ozean

wen ToD teil 6 were dan were es unlogich weil clank bei Tod verschwindet (also entführt wird) und das were unlogich das er dan auf einmal bei secret agent clank wieder auftaucht und dan bei quest for booty wieder weg ist
also ist tod teil 7

Antwort #12, 11. Dezember 2010 um 13:58 von phineas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)