Noch mal Black Markt (Crossfire)

Lohnt sich der blackmarkt eigentlich oder ist das nur geldverschwendung?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 19:47 von BloodWoork

7 Antworten

Naja wenn du schon n gutes Equip hast und zwingend nichts mehr brauchst, dan nkannst du BM versuchen und naja kommt halt auf dein glück an obs sich lohnt^^

Antwort #1, 26. August 2010 um 20:12 von xxhenryxx

henry hat recht
da ich nicht wirklich etwas vom item shop brauche gebe ich eben alles beim bm aus ^^
kannst ja dein glück versuchen
warum soll man gp oda zp sammeln wenn man sie nicht ausgibt

Antwort #2, 26. August 2010 um 20:48 von king_raptor95

Also für mich lohnt sich BM nur wenn du vllt andere Waffen mal austesten willst für 7 Tage oder wie xxhenryxx es meinte .
Ich benutze nur den BM wenn mir meine permanente Waffe etwas langweilich geworden ist und ich mal eine andere haben möchte für 7 Tage .
Oder mal bock hast ne permanente Waffe zu gewinnen.

Und zu den Thema ZP Punke will ich nur eins sagen holt euch die auf keinen Fall den dies ist nur Geldverschwendung und bringt euch im richtigen leben überhaupt gar nichts .
Dehalb finger weg von ZP Punkten !

Antwort #3, 27. August 2010 um 17:56 von Toreno

also gib dein GP sorgfetlig aus weil mans im game sehr schwer kriegt aber zp kanns in BM stecken Sry fur schreib weise englische tastatur

Antwort #4, 28. August 2010 um 16:49 von gelöschter User

Meine Meinung:
Bm ist reine Geldverschwendung im Schnitt kostet dort ne Waffe 100k Gp ( so wars bei mir), hol dir lieber ne Awm/ M4 + deagle.

Antwort #5, 28. August 2010 um 17:17 von _-Joker-_

Joker Ich glaube hab 16K GP Für thompson gebraucht dazu 5K ZP Für Gatling und ähhh Ca 9K Zp Für Kriss also anscheinend doch nicht sooo viel ;)

Antwort #6, 02. September 2010 um 17:30 von headsh0t

ihr beiden glücklichen -.-'

habs schon über 400k GP ausgegeben, ohne eine einzige permanente Waffe zu kriegen!
und auch schon locker 60k ZP oder mehr und ni gekriegt!

Antwort #7, 02. September 2010 um 21:28 von xxhenryxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)