Alatreon (Monster Hunter 3)

Welches Element hat er .. ?
In Monster hunter Wika steht er hat alle Elemente wenn das stimmt wäre es doch so gut wie egal was für eine Rüstung man nimmt da jede Schwächen und stärken hat und das relativ ausgeglichen ?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 19:56 von Royal-Punch

6 Antworten

er hat eine dracheschwäche aber es wäre gut eine starke rüstung die nich so viel elementschwäche hat

Antwort #1, 26. August 2010 um 20:00 von tu12

Hab in Videos Leute mit einer Rathian Rüstung gesehen die es geschafft haben ohne besonders gut zu kämpfen.
Ich hab zurzeit die Rathalos und die Fähigkeit Verteidigung - rausgenommen und Gesundheit + 50 reingetan und alle Teile auf Verteidigung 78.
Reicht das ?

Antwort #2, 26. August 2010 um 20:03 von Royal-Punch

Türlich

Antwort #3, 26. August 2010 um 20:05 von Genesis95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich würde dir empfehlen die dober rüstung zu machen, dazu das großschwert Löwenfluch und die zusatzfähigkeiten Schlamm/schnee nichtig, gesundheit +50, und eben die normalen dober-fähigkeiten.

Antwort #4, 26. August 2010 um 20:07 von Daft

am boden hat er eine eis schwäche... in der luft hat er ne drachenschwäche... musst nur aufpassen das er dich nich alzu oft trifft ca. 3 treffer und du bist erledigt =/ (ohne heilen)

Antwort #5, 26. August 2010 um 20:10 von Kreuz_der_Rosen

hat die dober den erwecken? oO sonst kannste löwenfluch vergessn, hol dir dan lieber die ice lance is empfelenswerter

Antwort #6, 26. August 2010 um 20:16 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)