Höllisches Hackmesser (MH Freedom Unite)

Was ist der Stammbaum von dem?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 20:05 von gelöschter User

4 Antworten

Knochen -> Großer Knochen -> Knochen Katana Wolf -> Knochen Katana Hai -> Knochen Katana Drachen und das dann immer weiter verbessern. Wenn du es schaffen solltest, dir Höllisches Haumesser zu bauen, dann Respekt- es ist eins der Langschwerter dass die seltensten Materialen braucht (vielleicht sogar das am schwersten zu bekommende Langschwert im ganzen Spiel). Von allen Top-Langschwertern fehlt mir nur noch das und das letzte Upgrade vom Daora-Langschwert.
Noch ein Tip: Bau dir das Langschwert nur, wenn du WIRKLICH die Materialen übrig hast !

Antwort #1, 26. August 2010 um 20:24 von Shogunkiller

Nach knochen katana drachen kommt die vormachtklinge, dann göttliches hackbeil und dann höllisches hackbeil. Du brauchst für das höllische hackbeil jedoch sachen vom fatalis und von anderen drachenältesten aus den G-rang quests und 140000 z. deshalb ist es so gut wie unmöglich zu bekommen. So gut ist es auch gar nicht. hat zwar 1440 stärke, aber nur weiße schärfe, keine slots und minus 15% affinität

Antwort #2, 26. August 2010 um 20:49 von gamefreek

Das heißt doch Haumesser oder ist mein Höllisches Haumesser fake xD Nein, ehrlich ich finde, dass ist mein bestes Langschwert von allen die ich besitze, aber es hat ja keine elementeigenschaft, aber trotzdem bockt die Waffe 1440 Att. 0% Affnit. und mit Ukanlos/Akantor Rüssi lila Schärfe (Ansonsten weißte Schärfe). Für das Höllische Haumesser brauchst du 3 GrDrachenältestenjuwele und von allen 3 Fatalisen auf G die StrkFlügel... Nehm gegen Fatalis Akantor Chaosbogen mit Ukanlos Rüssi.

Antwort #3, 26. August 2010 um 21:08 von King_Kushala

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kann ich auch gegen fatalis yamatsukami rüstung voll aufhebessert nehmen
und das gs brunhilde (1296 atk, 260 dracheneig)

Antwort #4, 31. August 2010 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)