wichtige fragen, bitte helft mir! (Harvest Moon - Inselparadies)

1. in der miene funktionieren die kleinode von hammer und hacke nicht. warum?

2. in der miene vergeht die zeit ja nur wenn man eine treppe benutzt oder eine falltür. gehen alle broschen und ohringe in der miene nicht?

3.können pierres und lannas haus ausgebaut werden. wenn ja wie?
im inventar steht am oberen balken: sunny insel ausbau 93 %. wie bekomme ich mehr?

danke

Frage gestellt am 26. August 2010 um 20:41 von gelöschter User

1 Antwort

1. Es kann sein das sie i-wie nicht richtig an deinen Werkzeugen sind... Bei mir geht es zu Teil auch nicht!

2. Zeit-Ohrring gehen nicht. In der mine ist wie du sagst ja nur immer die Uhrzeit wo du reingegangen bist. also lass sie am besten zu hause.

3. Nein, du bekommst mehr %, wenn du alles was bei gannon ausbauen geht, ausbaust (Straße etc.) allerdings weiß ich nicht ob so sachen wie hühnerstall (also von diener farm) auch gelten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort #1, 27. August 2010 um 12:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)