Hey! Wann lernen Cloud und Co. denn endlich die neuen Limits die man als Item kriegt? Ich hab die schon ewig! (FF 7)

Das ist langweilig! Immer nur latschen, kämpfen...und die lernen die Item- Limits nicht!

Frage gestellt am 24. November 2007 um 17:53 von Catastros

5 Antworten

du must alle anderren Limits erlert haben

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 21:13 von Finallord

Richtig,du brauchst zuerst alle anderen Limits.
Die bekommt man auch sehr schnell,das Schema sieht so aus:
Um die zweite Attacke einer Limitebene zu erlernen muss die erste Attacke der jeweiligen Ebene eine bestimmte Anzahl oft eingesetzt werden.
Und um die erste Attacke der nächsten Ebene zu bekommen muss der jeweilige Charakter ein bestimmte Anzahl Gegner töten.

Einfacher ausgedrückt:
Cloud soll seine zweite Limitattacke erlernen,dazu muss er 7-8 mal den Mutschlag einsetzen,schon erlernt er den Kreuzschlag.
Um jetzt die erste Attacke von Limitebene 2 zu erlernen muss Cloud 70-80 Gegner töten.
Und das geht immer so weiter.

Erst wenn ein Charakter alle Attacken der Ebene 1-3 beherrscht kann er sein viertes Limit erlernen.

Tipp: Die Charas Vincent und Caith Sith haben nur ein Limit pro Ebene.

Auf die Art ist es möglich schon vor Junon die Limitebenen von 1-3 zu erlernen.

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 18:52 von gelöschter User

Wobei bei mir der Barret auch schon seinen 1. Level2-Limit erlernt hatte, bevor er seinen 2. Level1-Limit erlernt hatte.

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 19:46 von Zeddy

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ausserdem hat Cait Sith weder ein lvl4 noch ein lvl3 Limit, sondern nur ein lvl1 Limit und ein lvl2 Limit

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 16:37 von Anti-Sephiroth

Jep, das hatte The Immrotal bestimmt nur vergessen zu erwähnen, allerdings muss ich noch ergänzen: Vincent hat nur 4 Limits, pro Level eins, also keine7 (wie die anderen mit Ausnahme von Cait Sith).

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 19:27 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)