Problem bei Pala-Mission (Dragon Quest 9)

bei der 2. Paladin mission muss man ja höllenrüstungen mit der fähigkeit nadelkissen killen aber wenn ich sie einsetzte und die höllenrüstungen mich angreifen bekommen die keinen schaden.
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 20:44 von gelöschter User

12 Antworten

der Effekt hält, soweit ich weiss nur 1 Runde an, du musst also in der Runde in dem du diesen zauber anwendest, folgendes schaffen:

a) VOR dem Angriff der Rüstung den Zauber wirken
b) DIe Rüstung muss den betreffenden angreifen in der selben Runde angreifen

Du musst also beide Punkte in einer Runde erfüllen damit du die Mission schaffst.

Antwort #1, 26. August 2010 um 20:47 von Lufia18

jetzt weiß ich das problem mein pala macht sie erst nach dem angriff. aber wie schaff ich das, das mein pala erster die fähigkeit macht?

Antwort #2, 26. August 2010 um 20:50 von gelöschter User

ich würde einfach auf ne Klasse wechseln, die schneller ist, wie Priester oder magier. Da es eine Fähigkeit ist, kann sie jede andere Klasse auch nutzen.

Antwort #3, 26. August 2010 um 21:00 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok ich versuchs mal danke

Antwort #4, 26. August 2010 um 21:01 von gelöschter User

yo
ich schaff die mission auch net die machen bei mir keinen schaden wenn sie ,mich angreifen.
oder meine leute weichen aus

Antwort #5, 26. August 2010 um 21:10 von DeAtHhOrSe

habe betreffendes problem auch und habe die punkte da schon mehrmals erfüllt gehabt...naja aus frust wieder abgebrochen...micht verwirrt allein schon der spielfehler ob höllen oder todesrüstungen...

vlt hängt es auch mit der deff des charakters zusammen heißt schwache deff...mehr schaden oder erstmal überhaupt schaden...hat jemand eventuell ein video tutorial oder allgemein eine ablauf erklärung?...bitte nur wenn er die mission wirklich geschafft hat...probiert hab ich auch schon genug ;)

Antwort #6, 26. August 2010 um 21:20 von blade05

hab die mission endlich geschafft^^

Antwort #7, 26. August 2010 um 21:44 von gelöschter User

:O wie?

das will ich jetzt wissen...bitte :D

Antwort #8, 26. August 2010 um 21:46 von blade05

also mein held is pala level 32 dann hab ich mein kampfkünstler auch level 32 genommen bin zur allesneu abtei gegangen hab den kk zum pala gemacht ihn schnell auf lvel 6 gebracht so dass er nadelkissen kann und hab ihn wieder zum kk gemacht dann bin ich mit den beiden zu den höllenrüstungen gegangen. mein held hat die ganze zeit geheilt und weil der kk sehr flink is hat er nadelkissen immer gleich am anfang gemacht. aber man braucht en bisschen glück. habs trotzdem in 20 min geschafft^^

Antwort #9, 26. August 2010 um 21:52 von gelöschter User

und wie kommt jetzt der schaden? zufällig oder eben dann immer bei deinem kk?
und es sind nun wirklich höllenrüstungen in gerzun gemeint oder?

Antwort #10, 26. August 2010 um 21:56 von blade05

Es geht VIEl einfacher!Ich habs in 5min. geschafft!^^Einfach einmal angreifen(VORSICHT!Darf nicht killen)und der Rest Nadelkissen.In der Mission steht nur "mit Nadelkissen besiegen,dementsprechen kannst du sie vorher (ein bisschen^^)schwächen.Klappt einwandfrei

P.S.:Ja die in Gerzuun

Antwort #11, 26. August 2010 um 21:57 von Dustin3000

dein held sollte die höllenrüstungen 1 mal angreifen dass sie nicht mehr soviele lp haben. und jetzt müssen die höllen... nur dein kk angreifen wenn er nadelkissen gemacht hat. die rüstungen erleiden ungefähr dann 1-4 schaden. von daher braucht man geduld. und ja es sind die höllentüstungen in gerzuun gemeint^^

Antwort #12, 26. August 2010 um 22:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)