Bestes Startpokemon ist...? (Pokemon Heartgold)

Ich wollte mal von euch wissen welches der 3 Startpokemon das beste ist.Bitte schreibt hier denn Namen und die Begründung wieso es das beste oder sehr gut ist.Sagt mir bitte ob:(z.B:es gut gegen die Poke Liga ist,ob es gut gegen bestimmte Arenen ist)

Vielen Dank für eure Hilfe und euren Antworten.

MfG GTA_FREAK_3800

Frage gestellt am 26. August 2010 um 21:08 von GTA_FREAK_3800

4 Antworten

ist schwer zu beantworten.
es geht immer im kreis.

Antwort #1, 26. August 2010 um 21:31 von PikachuFan21

also,feurigel entwickelt sich (Tornupto) zu dem stärksten starterpokemon der editionen hertgold/soulsilver,meganie erlernt aber gute attacken(finde ich :D)wie giftpuder,und impergator erlernt eis-attacken gegen pflanze,und wasser-attacken gegen feuer.

also eig. egal :D

Antwort #2, 26. August 2010 um 22:02 von Impernator

Also ich habe ein Feurigel genommen. Es ist super und besiegt sie alle. Wenn du dir dann noch ein Voltilamm für Stahl und Wasserpokemon besorgst, ist dein Team gewaltig.Ich habe jetzt 7 Orden und bei 6 Arenen musste ich nur mit Feurigel (bzw. Igelavar/Tornupto) kämpfen. Bei der 7. Musste ich Nur Ampharos einsetzen (Voltilamm, entwickelt)

Antwort #3, 27. August 2010 um 13:41 von Tillytantchen1

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
impergator ist meiner meinung nach der beste, weil er ein allrounder ist, denn er ist nicht zu langsam, sehr stark und stirbt nur langsam ind nur pfl und elk bringen ihn ins schwitzen, aber mit erdbeben und eishieb macht das nix und für die story reicht er locker, auch wenn er vms hat

Antwort #4, 30. August 2010 um 00:02 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)