hilfeeeeeeeeeeeeeeee:(:( (Nintendogs Chihuahua)

hi ich hab ein Problem bei der Meisterschaft im Springen muss ich zwischen 2 Hindernissen durch um z.B. auf die Wippe zu kommen.Mein Hund springt aber immer über eins der 2 anderen Hindernisse.Was soll ich tun?

Danke im Voraus:)

Frage gestellt am 26. August 2010 um 21:10 von petronella

7 Antworten

Da kann man leider nichts tun und muss auf Glück hoffen. Mein Husky springt oft auch darüber anstatt vorbei zu laufen.

Antwort #1, 26. August 2010 um 21:43 von Wolfsdrache

Danke schön.
Ob das Glückshalsband da was bringt?

Antwort #2, 27. August 2010 um 08:17 von petronella

Leider nicht.

Antwort #3, 27. August 2010 um 14:34 von Wolfsdrache

Schade

Antwort #4, 27. August 2010 um 15:23 von petronella

Ich bin gegen den großen Durst ;D aber für Nutela! (mit Maggi und einem Hauch von Zahnpasta!)

Antwort #5, 27. August 2010 um 17:17 von FibsMops

was hat das mit der Frage zu tun?
LG petronella

Antwort #6, 27. August 2010 um 17:30 von petronella

Also das Glückshalsband nützt nichts.Ich hatte es immer geübt bei der Trainingshalle und mein Hund kann es jetzt,er lässt sich nicht mehr irritieren natürlich paar mal aber sehr sehr selten.Übe es einfach mal mit deinem Hund.
Admin

Antwort #7, 12. September 2010 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)