Höher stufige Grotten (Dragon Quest 9)

Gibt es irgendwie ne möglichkeit sich die chancen zu steigern Schatzkarte zu bekommen die ne höhere stufe hat als die, die man grad beendet hat?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 21:21 von DeAtHhOrSe

14 Antworten

mhh also innerhalb der deutschen community scheint da nicht bekannt zu sein...und nach sowas in den amiforen zu suchen ist auch ziemlig schwierig weil es da mehrere möglichkeiten gibt das zu formulieren...glaube das es einfach zufall sein wird^^

hast du eigentlich den 2. paladin quest geschafft?
suchen immernoch nach lösung :/

Antwort #1, 26. August 2010 um 21:46 von blade05

ne noch net
aber bei mir is das problem das meine mittlerweile zu hoch gelevelt sind
und diese gegner bei mir nicht mal anseitsweise schaden machen

Antwort #2, 26. August 2010 um 21:58 von DeAtHhOrSe

also hängt der abgewehrte schaden mit dem schaden zusammen den man beim angriff der höllenrüstung abkriegen würde?...wenn die dann also nur 1 schaden machen und vlt 1/2 oder 1/4 reflektiert wird kommt da dann natürlich nichts raus...das ich das nicht eher versucht habe :O

Antwort #3, 26. August 2010 um 22:02 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja ich auch aber ich probiere es mal mit nen schwachen charkter und mit keiner ausrüstung

Antwort #4, 26. August 2010 um 22:03 von DeAtHhOrSe

moin,

zu den grotten :
versuch esnochmal mit den gechaffene grotten, bis man ein höheres krieg

zu eure level 40 paladin mission ist leicht !
man braucht 1 priester mit hohe mp-punkte, dann geht durch den vergifteten sümpfen hin und her bis einer nur noch 1 hp-punkte hat, danach heilt den mit fähigkeit lbenspender voll auf und geht damit ins kampf. dort benutzt man lebensspender und tötendie monster, voila 1mal geschafft. wenn man ein team aus 4 hat, kann man 1 lebenspender und die 3 anderen abwechsel auf 1hp sinken lassen. mission ist doch easy

Antwort #5, 26. August 2010 um 22:07 von tieutot

wir meinten eigentlich die davor...danke trotzdem für die erklärung...an die vergifteten sümpfe hab ich garnicht gedacht...ich wollte schon extra durch den maagmar dafür^^

hoffe der paladin skill sieht hübsch aus :D sonneneruption klingt cool

Antwort #6, 26. August 2010 um 22:15 von blade05

hey blade05 setz einfach doppelmoppel ein schon sinkt deine verteidigung und du kannst dich mit nadelkissen kloppen lassen^^(habe 591 abwehr und es klapt bei mir immer noch muss es nur 2 mal einsetzen)

Antwort #7, 26. August 2010 um 22:21 von TidusVII

achja wo wir schonmal dabei sind, für den zauberstab quest benötigt man eine medizin und ich suche die zutaten...bzw die 2. das krötenöl hab ich genug...ich glaube geschmolzene magma oder ähnlich habe ds gerade nicht

edit: danke an tidus...noch weniger arbeit :D

Antwort #8, 26. August 2010 um 22:24 von blade05

klar doch^^ne Frage wie findest du Schwertmagier?

Antwort #9, 26. August 2010 um 22:32 von TidusVII

mhh weiß immernoch nicht ob ich 3 paladin + priester...oder 2 paladin, priester und einen von denen eben nehmen soll...diese schwächungszauber bringen schon viel in sachen schaden...mal testen was besser läuft...morgen nur noch englischtest und dann wieder wochenende und hoffentlich genug zeit zum testen ^^

Antwort #10, 26. August 2010 um 22:37 von blade05

So hab alle Pala Quests geschafft

Antwort #11, 26. August 2010 um 23:14 von DeAtHhOrSe

wie sieht sonneneruption aus? :O

weiß eigentlich einer meine zauberstab frage?

Antwort #12, 26. August 2010 um 23:29 von blade05

sieht ganz ok aus.

Antwort #13, 26. August 2010 um 23:34 von DeAtHhOrSe

Geschmolzenes Magma bekommst du von Lustigen Laven im Magmaar.
Dauert aber ewig! (Zumindest bei mir)

Antwort #14, 26. August 2010 um 23:47 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)