ich bin verzweifelt (Pokemon - Dunkelheit)

ich stehe vor dialga und schaffe es nicht weiter. ich habe keine items mehr bin levl 43(mein partener 44) und besitze folgende attacken:
ich (geckarbor):
energieball megasauger
schaufler vakuumhieb(wegen monsterräume sonst slam)

partner (pikachu):
ruckzuckhieb slam
donnerblitz ladungsstoß

was mache ich nur falsch? ich hoffe auf das wunder, einen schlafsamen zu finden, damit dialga einschäft und ich mich gut wären kann. hab es schon 5 mal probiert. hilfe

Frage gestellt am 26. August 2010 um 21:22 von Maggess

2 Antworten

du kannst es immer weiter versuchen, in der zwichen zeit wenn du immer zu dialga hoch gehst kannst du mit anderen kämpfen und dein lv hoch steigen lassen, und hoffen das du dialga besigst oder du gehst zurück und versuchst es später noch mal wen deine pokemons stärker sind und das du dan so einige items findest die du dan mit nimmst, wenn dus wider mit dialga auf nimmst.

Antwort #1, 27. August 2010 um 11:31 von MeSa

ich würde mal sagen mit level 42 wirds dauern den dialga ist level:48 aber versuch dein glück

Antwort #2, 29. August 2010 um 18:00 von Evoltek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)