Ab wieviel Jahren wird das? (AC - Brotherhood)

Also wenn man hier etwas runterollt dann steht da ab 18+ http://www2.gameware.at/info/space/Assassin%%%%... . Naja ich weiß nich ob das die pegi ist oder die usk. Die usk zählt ja hauptsächlich aber wie is das denn jetz? 16 oder 18?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 21:30 von 1gamer1

15 Antworten

Also in allen trailern sieht man PEGI 18... Wie die USK sich entscheidet must du noch abwarten. Ich vermute mal ab 16, man muss aber dazu schreiben dass Brootherhood brutaler als sein vorgänger ist.

Antwort #1, 26. August 2010 um 23:18 von ZeR0Bugz

Wo ist das brutaler? Was man bisher gesehen hat war auch nicht viel schlimmer als AC2.
Wird bestimmt wieder ab 16 da es noch den bonus bekommt das es so weit in der vergangenheit spielt.

Antwort #2, 26. August 2010 um 23:23 von Dragon2

also im algemeinen ist das spiel agresiver / offensiver geworden..

Antwort #3, 26. August 2010 um 23:28 von ZeR0Bugz

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja weil es defensiver langweilig geworden wäre
das heißt nich das es brutaler geworden is
nur weil er sein schwert anders schwingt
(usk is auf jedenfall ab 16)

Antwort #4, 28. August 2010 um 23:06 von profi123

Usk ist ab 16! Die Pegi ist ab 18!

Antwort #5, 31. August 2010 um 00:36 von Pyschoborder

Das Game Ist 100% ab 16

Antwort #6, 04. September 2010 um 13:39 von Daniel256991

auf jeden fall ab 16 weil auf der gamescom stand bei ac3 fsk 16

Antwort #7, 07. September 2010 um 20:07 von hyperzocker95

brotherhood is nich der 3. teil

und fsk is die freigabe für filme
usk is die für spiele

Antwort #8, 09. September 2010 um 15:09 von profi123

wenn brotherhood nit der 3. teil is wat dann
et kommt doch als drittes raus :D

Antwort #9, 09. September 2010 um 23:11 von 20HM10

Das ist ehr AC 2,5 da es noch die geschichte von Ezio fortsetzt. Ubisoft hat selber gesagt das der nächste teil eine 3 am Ende haben wird also Assassin´s Creed 3 und es wieder einen neuen Charackter in einer anderen zeit geben wird.

Antwort #10, 09. September 2010 um 23:22 von Dragon2

es gab ja auch ac 1.5 des bloodlines sezt ja auch nur altair fort
ich schätz ma das ac3 mit desmond gespielt wird un wenn nich dann wirds der 4. teil
ma neben frage wird dann eig auch die geschichte von desmond fortgesezt?

Antwort #11, 11. September 2010 um 23:21 von speedfreek

Jop, und es wird laut einer aussage von Desmonds Synchronsprecher einen richtig fiesen cliffhanger geben.

Zitat: "Credits?! You mother f***ker! What do you mean credits?!"

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8751...

Antwort #12, 11. September 2010 um 23:47 von Dragon2

bloodlines gabs doch nur für die PSP oder?
wenn ja wär dat ja ziemlich scheiße weil ich z.B. dann nie erfahre wie et mit Altair weiter geht

Antwort #13, 12. September 2010 um 10:07 von 20HM10

@20HM10

Die Handlung setzt etwa einen Monat nach den Ereignissen des ersten Teils an.

Man beginnt damit das Altaïr und seine Brüder eine Burg der Templer infiltrieren um herauszufinden warum die Temper Akkon verlassen und nach Zypern fahren. Altaïr duelliert sich mit Maria und nimmt sie gefangen. Altaïr begibt sich daraufhin nach Limasol um Alexander zu treffen. Nachdem Altaïr Informationen über einen Frederick den Roten gefunden hatte der Templer ausbildt begibt er sich zur Festung Kantara um Frederick den Roten zu töten. Nach der erfolgreichen tat begibt er sich zur Festung von Buffavento um Moloch "Der Bullen" zu ermorden damit Limasol frei wird. Doch Bouchart hat laut dem Informationen von Markos in Kyrenia ein Orakel genannt "Die Hexe" die ihn laufend mit Informationen versorgt und Altaïr begibt sich zur Festung von St. Hilarion wo er das Orakel erfolgreich tötet. Doch Limasol ist doch nicht frei. Shalim und Shahar regieren jetzt noch Korrupter weiter nachdem ihr Vater Moloch getötet wurde. Altaïr schafft es mehrere Gefolgsleute von ihnen zu töten um schließlich erfolgreich die Zwillinge zu töten. Im vorletzten abschnitt tötet Altaïr schließlich mehrere korrupte angehörige Boucharts die Limasol kontrollieren. Einer von Ihnen hatte das Volk auf Altaïr gehetzt und diese wollen ihn nun töten da sie ihn für einen Verräter halten. Doch Altaïr kann sie jedoch mit dem Edensplitter beruhigen und Maria tötet kurzer Hand den letzten korrupten Anhänger. Altaïr und Maria betreten jetzt das Archiv der Templer um Armand Bouchart zu töten. Altaïr bekämpft die aufhaltenden Templer während Maria sich mit Bouchart duelliert. Altaïr kommt doch Maria verliert dem Kampf und wird von Bouchart bewusstlos geschlagen. Bouchart erklärt das die wertvollen Artefakte (darunter auch ein Edensplitter) nicht nach Zypern gebracht wurden sondern hinaus. Altaïr duelliert sich mit Bochart und schafft es auch ihn zu töten. Altaïr und Maria fliehen von dem Archiv und beginnen eine Beziehung da Altaïr ihr mehrmals das Leben gerettet hatte und sie auch nun nicht mehr zu den Templern zurückkehren kann.

Quelle: http://de.assassinscreed.wikia.com

Antwort #14, 12. September 2010 um 10:36 von Dragon2

Ja ich hab des verwechselt als FSK und USK ich war damals nooch ein kleiner Noob ;D

Antwort #15, 12. März 2011 um 21:29 von hyperzocker95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)