Barrioth (Monster Hunter 3)

Ich werd mit dem Viech einfach nicht fertig, ich habe Rathalos
erledigt, aber den schaff ich nicht.
Könnt ihr mir bitte Tipps geben, was Rüstung und Waffe betrifft? thx für alle Antworten.

Frage gestellt am 26. August 2010 um 21:38 von Roman1998

4 Antworten

Also, ich fand den auch sehr schwer, bis ich mir das Rathalos SuS gemacht habe, dann habe ich es auf Anhieb geschafft.
Rüstung weiß ic nicht mehr. Am Anfang würde ich ihn wegen seiner Gschwindigkeit, mit SuS oder LS machen.
Zerschlag so schnell wie möglich beide Flügel, dann hüpft er nicht mehr so viel herrum.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 26. August 2010 um 21:43 von Monsterkillnistoll

ICH PERSÖHNLICH emphele eine lähmungswaffe und viele lähmungssteine, dann immer auf die beine und arme hauen und seinen angriffen ausweicfhe3n, jede chance zum schlag nutzen und im notfall aus dem gebietz heilen und schärfen

Antwort #2, 26. August 2010 um 21:41 von Yandan123

ich habs mit der Rathian rüstung gemacht
von den werten sollten man die baggi rüstung nehmen wegen dem hohen eis def wert

und als waffe empfehle ich die waffenart mit der du am besten spielen kannst und die dann mit einem feuerelement

Antwort #3, 26. August 2010 um 21:41 von Flarik

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Vielen Dank für alle Antworten, ich habe ihn gerade geschafft.

Antwort #4, 26. August 2010 um 22:19 von Roman1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)