garlic jr. (DB Raging Blast 2)

wurde er bestätigt.

Frage gestellt am 26. August 2010 um 21:44 von saiyajinpirat

6 Antworten

nein den gibts nicht

Antwort #1, 27. August 2010 um 00:19 von xIsusuIx

was heist den gibts nicht den gibt es auf jeden fall weil es alle "haupt"filmcharackter gibt!

Antwort #2, 27. August 2010 um 09:23 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Es gibt garlic jr. zu 100%

Antwort #3, 27. August 2010 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
standard...^^
Manchmal hab ich das gefühl das man hier verarscht wird...sry(soll jetzt kein Ansprechen/ soll niemanden beleidigen)
so fragen wie wird Garlic Jr. kommen?
oder wird der & der dabei sein?

das sind für mich so oder so fragen, die total überflüssig sind... wenn man überlegt, Garlic Jr. war eine "Haupt"filmfigur, und wird deswegen auch norm. weiße dabei sein. Gut kennt man sich nicht mit den Filmen aus, dann ist die Frage VIELLEICHT! zurecht gestellt,
aber wie dem auch sei, da es mehr Charas als je zuvor sein sein solln, wird er dabei sein...

sry, wenn das jetzt jemand als beleidigung versteht..wollte nur dadruf hinweißen..

Antwort #4, 27. August 2010 um 16:51 von henry1

Was soll man den sonst fragen das war doch eine normle frage veleicht mag saiyajinpirat ja garlic jr.

Antwort #5, 27. August 2010 um 17:16 von gelöschter User

hab ich ja nix gegen...^^
soll er von mir aus mögen...
bloß ich meinte des so, das er er in nem Film eine Hauptrolle hat oder in 2 ka weiß ich jetzt auch nicht mehr..
und norm.weiße sind die im Spiel vorhanden..

Antwort #6, 27. August 2010 um 17:39 von henry1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)