Goldenes Chocobo Problem (FF 7)

Also ich hab gerade nen grünen Chocobo erhalten aber jetzt bekomm ich echt nur noch gelbe und das nervt langsam hat irgendwer nen Tipp was tun?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 21:49 von Goalkeeper

2 Antworten

also erstmal natürlich den grünen auf rang s trainieren und dann brauchst du ja noch nen blauen vom anderen geschlecht um den schwarzen zu kriegen also den richtigen zu bekommen ist reine glückssache ich brauch auch noch einen weiblichen blauen -.-
aber du kannst die beiden gelben trainieren ich hab sie auf rang a dann steigt ja die wahrscheinlichkeit das du nen farbigen bei der paarung bekommst aber sonst musst du einfach glück haben^^
einfach vorm paaren speichern und wenns nich klappt neu starten bis der rauskommt den du willst

Antwort #1, 27. August 2010 um 22:30 von lele_95

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ja hab sie dann auf Rang A trainiert und dann gings und der Rest ging bis auf einmal der Schwarze auf anhieb :D

Antwort #2, 28. August 2010 um 14:17 von Goalkeeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)