probleme mit dem quellcode (fürs cheaten) (Gothic 3)

hi ich wollte im programmcode von gothic 3 das "testmode=false" in "testmode=true" ändern, damit ich cheaten kann, aber ich kann die veränderte .ini dann nich speichern, da steht dann nur: "zugriff verweigert".sry schonma falls es diese frage schon 1000ma gibt^^
und thx im voraus b(^.~)d

Frage gestellt am 26. August 2010 um 22:03 von Ikefan96

5 Antworten

probier die datei mal auf den desktop ziehen dann änderst du sie und dann ziehst du sie wieder in den g3 ornder (weiß nicht obs funktioniert!)

Antwort #1, 26. August 2010 um 22:25 von christian47

so wie es oben steht oder du machst es wie es bei gothic üblich ist mit dem marvin mode
im spiel ganz einfach marvin eingeben ohne davor b zu drücken

Antwort #2, 26. August 2010 um 23:29 von Coristo

Letzteres mit dem Marvin funktioniert aber nicht auf allen Pc´s, daher empfiehlt sich die oben genannte Variante, da man manchmal diese Dateiänderung braucht, um Marvin überhaupt eingeben bzw. verwenden zu können.

Antwort #3, 27. August 2010 um 17:18 von Spielejoker

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
das mit dem auf den desktop ziehn hat funktioniert^^
vielen dank! b(^_^)d

Antwort #4, 27. August 2010 um 20:01 von Ikefan96

oh mein gott!
ich bin so intelligent xDDDDD

Antwort #5, 27. August 2010 um 20:50 von christian47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)