ich komm nicht weiter (Dragon Quest 9)

wo kann man sich sehr gut leveln ich komm nicht bei corvus 2 weiter wo mein team eigentlich gut ist ein barde 50, krieger 46 ,kampfkünstler 44 , zauberer 37 und ich bisiege ihn nicht

Frage gestellt am 26. August 2010 um 22:14 von jaouad1

6 Antworten

Du solltest den Zauberer schleunigst durch einen Priester ersetzen,den Zauberer sind großer mist und können kaum heilen im gegensatz zu den Priestern.Kleiner Tipp:Trainiere Barde bis 99 und gehe zur Alesneu-abtei wen du dich auf 1 zurücksetzen lässt bekommst du eine Medallie mit der du Frauen und Männer sachen tragen kannst.Hoffe das ich helfen konnte^^

Antwort #1, 26. August 2010 um 22:27 von TidusVII

Naja, wie lange dauert es OHNE CHEATS bis 99 zu kommen?
Nur mit Flüssigmetallschleimen ja wohl knapp ne Woche, da man im Schnitt vllt. 1 in 10 Min besiegt und man braucht vllt 5000 für Lv. 99 ...

Antwort #2, 26. August 2010 um 23:00 von Todbringer93

genau, auf level 99 zu machen dauert ewig.
am besten den barde raus schmeissen.

hab den corvus 2 locker besiegt, mein team damals :
1.gladiator
2.priester
3. zauberer
4. kampfkünstler

1. mit ü-falkenklinge+ falkenhieb + rolle von gladiator (l40 mission) haut ab und zu 5mal
2. konzentriert auf heilen, abschirmung
3. angriff vom team (1&4)verstärken, gegner schwächen, wenn frei mit magie angreifen
4. hauen mit tigerklauen, konzentrieren
war auch etwa level mitte 40

hab corvus2 locker, schnell besiegt, dass er noch nicht mal diese magieexplosion machen kann, von den viele hier immer 2-3 kämpfer abkratzt

wie gesagt, der barde kannst du einpacken,kriegt immer alle erte beim hochlevel, aber magie nicht gut und im angriff ist schwach.
da holt man krieger oder gladiator, die können kein magie,hauen gut zu.und gib ihm göttinnenring, dann hat man auch kein problem mit mp. weil falkenhieb verbraucht bissle mp

viele sagen , dass man den paladin braucht, hab nur ein auf l40 wegen mission, die hauen auch nicht so viel .
hab mein team oben schon über 5.000 kämpfe bestritten und bisher noch kein mal ausgelöscht (verloren) <--- ohne cheaten

Antwort #3, 26. August 2010 um 23:25 von tieutot

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
schicker rekord

Antwort #4, 27. August 2010 um 01:28 von LinkGB

Mein team sieht immer so aus:
Barde/schwert
Priester/z-stab
Krieger/schwert
Zauberer/z-stab

Damit hab ich corvus locker besiegt
(hab bei metallschleim und co. geskillt bis mein magier schmurgel konnte die zockt ca.325 kostet aber 45mp)

Antwort #5, 27. August 2010 um 09:29 von Deoxys099

Bis 99 dauert ewig O.o?Hab in 2 Tagen 99 erreicht^^Du brauchst ne Grotte Stuffe 70-99 und See oder so im Namen (jedenfalls müssen die Ebenen voll mit Wasser sein)Dan kommen schon die Königsmettallschleime und ihr könnt sie mit Kritischen Treffern plätten.(Wehe mir kommt jetzt einer mit :Das klappt aber so gut wie nie!)Alles was ihr braucht ist ein hoher Geschik Wert schon klappt es fast immer^^

Antwort #6, 28. August 2010 um 16:43 von TidusVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)