Wie kann ich meinen Skin ändern? (TM Nations Forever)

Man kann sich ja im internet skins runterladen, wie bekomme ich jetzt zum Beispiel einen Audi R8 skin in TMNF rein, sodass ich mit diesem skin auch online fahren kann? Nur ich will eig. sehen. Mir is egal ob die anderen ihn sehen können oda nich...
Lange rede kurzer sinn

Wo muss ich welche Datei hintun, um mit
meinem skin spielen zu können...?

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 13:27 von Hardes10

11 Antworten

Also, um mit einem Auto/Skin spielen zu können, muss diese Datei in

C:\Dokumente und Einstellungen\*Dein Username*\Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Vehicles (ggf. erstellen)\CarCommon (ggf. erstellen)\

Da müssen die Zip-Files hin (also wenn du dir einen Wagen runtergeladen hast, darfst du ihn NICHT entpacken).

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 17:30 von gelöschter User

thx

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 18:09 von Hardes10

woher bekommt man die autos

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 18:19 von DrazhaR

du kannst dir Autos so viel wie ichweiß bei www.Trarckmania carpack.com downloaden bin nicht sicher ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 12:56 von 08Gamer08

Dann müsste mir bloß noch einer sagen, wie ich meinen Rennwagen dazu bringe, die Form des gewünschten Autos anzunehmen...^^
Kann das wer?

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 16:27 von XeniA_14

Problem...ich habe Windows Vista weiß jemand wo die Skins dann hinmüssen weil es gibt nicht den gleichen Pfad wie bei XP...
Bitte um Hilfe°! FDanke!

MfG

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 16:51 von gelöschter User

Starte den Launcher und geh dann auf Hilfe, dann auf eigene Daten und dann bist du in dem Ordner. Kannst du mir dann sagen, wie du es hinbekommen hast, dass dein Auto auch aussieht wie z.B. n AUDI R8.

Antwort #7, 22. Januar 2009 um 21:09 von XeniA_14

Jo danke, ich habe nen auto von meinem freund bekommen, ich selber kann das nicht, tut mir leid.

Antwort #8, 23. Januar 2009 um 10:40 von gelöschter User

Antwort #9, 17. Februar 2009 um 20:58 von Transport-Gigant_2008

sry aber bei mir funtzt das nicht wenn ich auf dem link das Auto z.B Polizei SUV öffne dann komm ich in ein menü da steht dan main body da klick ich drauf ichw erd ins spiel weitergeleitet aber da is nix
HELP

Antwort #10, 14. März 2010 um 20:09 von AntiStreik

@Dominik_Mydlil geht das auch wenn ich das auf der D) hab? weil ich hab ziemlich wenig speicherplatz auf der C)

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 13:34 von lukasjk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

Letzte Fragen zu TM Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)