snake (MGR - Revengeance)

wird snake spielbar sein.

Frage gestellt am 26. August 2010 um 22:25 von saiyajinpirat

12 Antworten

ich kapier eigentlich nicht, warum das soviele wollen? ist doch egal. bisher hat man in 2 von 4 teilen snake gespielt. weniger spaß hats deswegen nciht gemacht. also ist doch egal.

Antwort #1, 27. August 2010 um 17:03 von Legomann

aber snake gehört einfach zum spiel dazu finde ich o.O
und im dritten spielt man ja auch sozusagen snake xD

Antwort #2, 28. August 2010 um 21:32 von kanti_94

ich finds auch snake gehört dazu mann kan aber dafür raiden spielen das find ich gut

Antwort #3, 29. August 2010 um 09:11 von mumin_all

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Vermutlich wird Snake bedauerlicherweise nicht spielbar sein

Antwort #4, 01. September 2010 um 17:36 von _Gamer94_

ja er wird nicht spielbar sein und es gibt nicht 4 spiele es gibt viel viel mehr es gibt plastation 2und3 insgesammt 4 spiel

und mann konnte snake in 2 1/2 spiele spielen

Antwort #5, 18. September 2010 um 17:24 von babel77

es gibt 4 metal gear solid´s. nicht "viel viel mehr". nur diese 4.

dein "viel viel mehr" kann höchstens 2 bedeuten. und das ist zudem noch falsch, weil es kein mg-solid´s sondern metal gear´s waren. die beiden zählen nicht zur "solid" serie.

und wenn schon 2 1/2h, dann mein ich höchstens 2 1/20h!. Ich hatte damals die tanker mission in 20 min durch. raidens mission dauerte locker 6 stunden. das ist fast genau 20 mal länger.

gute nacht klugs_ch_ißer

Antwort #6, 27. September 2010 um 01:31 von Legomann

ok erstens mal wo hab ich gesagt es wäre mgs?
also kann mich nicht dran erinnern
es gibt 11 mg spiele geanu 11 und nicht 2 +2 1/20
ich meinte 4 spiele von mgs + ander mg spiele
und soweit ich mich erinnere gibts im mgs2 2 missionen
also zwar nicht von der der dauer aber von den missionen
genauer war ich zufaul
und beleidigungen haben hier nichts verloren

legoschwucht**

Antwort #7, 27. September 2010 um 14:05 von babel77

hehe ironie

Antwort #8, 27. September 2010 um 14:06 von babel77

Es gibt 2 metalgear auf ness,4 mgs auf ps2/3,2 auf psp und mindestens 1 auf gameboy.

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 09:16 von zombikiller-x

11 hab ich ja gesagt

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 11:30 von babel77

hei leute in 1 teil bis4 teilen spielst du mit snake mein bruder hat alle teile gespield und du spielst immer mit snake also 1 bis 4 teil.

Antwort #11, 22. März 2011 um 22:18 von Valon_Bajrami

man ist doch scheis egal 5 monate zu spät ich hatte recht legayman hat keine antworten mehr weil er unrecht hat PUNKT. FERTIG! UND AUS§

Antwort #12, 22. März 2011 um 22:58 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)