Hilfe (Turok (2008))

Hallo!

Ich bin 12 und habe mir Turok schon 2 mal gewünscht aber meine Eltern sagen das ist zu Brutal für mich. Dafür kaufen sie mir aber Counter Strike Source, Turok Evolution,gta san andreas,SWAT 4
und andere Spiele aber sagen Turok ist zu Brutal für Mich. Und dabei kennen sie nur das Cover von Turok und mehr nicht. ich wollte fragen wie ich sie überzeugen kann mir Turok zu schenken.


PS: im internet wusste ein 3 jähriger schon was turok ist und hat cowboy und ein paar waffen mit lego gebaut(youtube) also sagt nicht auch es wäre zu brutal für mich.

danke im vorraus

mfG. Dinoliebhaber

Frage gestellt am 26. August 2010 um 22:27 von Dinoliebhaber

2 Antworten

Naja wie soll man dat sagen is immer ünteschiedlich was wer brutal findet.
Ich finde aber Turok is nicht so extremes bruatl also wenn sie dir Turok Evolution uncut kaufen is dat um einiges härter als das neue Turok.
Ich finde aber auch Css is brutaler als z.b. Swat da in css du die gegner einfach killst eben auch wenn es eig darum gehen soll die terrorristen aufzuhalten. In Swat sind ja feste Szenarien wo jedes level ne Story hat und swat is viel Taktischer also nicht so brutal in meine rmeinug kann jeder anders sehen.Und Gta sa is eig so naja man kann eben ob uncut oder cut amoklaufen was aber ja nicht der sinn vom spiel is also is dat eig auch schon brutal wenn man da sozusagen Blödsinn macht.


Fazit: Sag deinen eltern einfach turok E. is uncut viel brutaler als das neue Turok weil auch in der uncut version kaum - wenib Blut enthalten is also kaum wahrnembar.
Bei turok E. sieht dat ganz anders auch also wenns uncut is wenn cut sind Turok E. und Turok eig gleich brutal.

Antwort #1, 31. August 2010 um 14:08 von jass

ich durfte das auch schon mit 12 spielen (bin jetzt 13) und ich finde das auch nicht so brutal. es gibt wirklich schlimmere. aber, wenn deine eltern dich gta spielen lassen, dann wundert mich das echt, dass du da turok nicht spielen darfst, obwohl du sogar turok e. spielen darfst... ok, ich darf auch nur turok, crysis und crysis warhead spielen aber call of duty und so komischerweise nicht -.- raff ich nicht >elternlogik halt<

Antwort #2, 13. September 2010 um 16:56 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok (2008)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)