lagiacrus (Monster Hunter 3)

mit welcher rüssi/waffe besieg ich ihn am besten?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 23:02 von Digimon-Master

8 Antworten

hi ich würd ne waffe nehmen mit der du gut umgehn kannst mit element feuer du könntest es mit jäger rüssi schaffen die sollte aber ein paar mal aufgebessert sein viel erfolg das schafst du schon

Antwort #1, 26. August 2010 um 23:07 von si___mi

naja des problem is ja ich wollt langschwert hernehm aber mit der erstn schaff ichs ned und agnaktor kenn ich nich mal
trotzdem danke

Antwort #2, 26. August 2010 um 23:11 von Digimon-Master

aschso du würdest noch ein anderes feuer ls bekommen bei rathalos wenn du mit hammer umgehn kannst mach dir den qurupeco feuer hammer sonnst probier es ein fach mit der antana knochen klinge wobei die sehr schnell schärfe verliert ist es online oder story wenn online kann ich dir helfen bin jr 50

Antwort #3, 26. August 2010 um 23:20 von si___mi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja dann versuch ichs ebn mal mit hammer die waffe hab ich eh schnell
merk ich mir wenn ich echt mal was brauch

Antwort #4, 26. August 2010 um 23:24 von Digimon-Master

also nich online oder
?

Antwort #5, 26. August 2010 um 23:26 von si___mi

Als Hammer würde ich Federzünder-Peco Zünder Empfehlen, wenn du ihn mit Hammer versuchst, allerdings braucht man dafür insgesamt4 Zündsteine die selbst wenn du vom Qurupeco beide Zünder zerstörst nicht so oft sind.

Ansonsten noch ansonsten mach dir Knochen Tomahawk-Qurupeco Haumesser(oder wie das heißt). Das ist ein SnS mit Feuereigenschaft, was ich gegen den Laggi besser finde als einen Hammer, da man zur noct noch eine Blockfunktion hat. Für diese Waffe brauchst du 3 Zündsteine

Antwort #6, 27. August 2010 um 08:44 von andre411

Also ich hab lagiacrus mit der Überfallaxt+ gemacht
Mit der ging's auch gut

Antwort #7, 27. August 2010 um 09:10 von gelöschter User

barroth rüssi (hohe donner und wasser resistenz)

für das gefecht würd ich Lanze nehmen, weil wenn der Lagi im Wutmodos ist setzt er immer doppelt zu, da könnte man Schild gebrauchen... mit Langschwert kann man den aber auch unterkriegen^^

am besten eine Feuerwaffe

Antwort #8, 27. August 2010 um 13:33 von hawk-raider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)