Meinung zum Cover (Fifa 11)

Wie findet ihr das neue Fifa 11 Cover, ich finde es eigentlich gut aber ich hätte mir besser Manuel Neuer anstatt Rene Adler gewünscht.

Frage gestellt am 26. August 2010 um 23:15 von gelöschter User

Also wenn schon ein torwart dann Neuer.
Aber ich hätte lieber ein Özil+Kaka cover^^

Antwort #1, 26. August 2010 um 23:20 von Sasuke_Fan94

neuer ist nix gegen adler (meine meinung)

das mit özil regt mich auf ihr kauf mir die uk version

Antwort #2, 26. August 2010 um 23:48 von nowaskotschia

Ich find Neuer als torwart (meine meinung)

Ja özil Was soll der da drauf ? Müller der musste drauf ^^

Antwort #3, 27. August 2010 um 09:03 von alboz-Waffe

Bin zwar bayern fan aber finde das özil da gut hinpasst

Antwort #4, 27. August 2010 um 12:36 von Jam_FCB

Das neue Cover ist ganz ok aber Manuel Neuer wäre besser und Özil ist total überflüssig. Der wird völlig überschätzt. Da sollte besser Müller oder unser (Ersatz)-Kapitän Lahm drauf sein. (Meine Meinung)

Antwort #5, 27. August 2010 um 17:35 von CL-Profi

@Cl-Profi find ich auch, mir wäre Neuer auch lieber gewesen und Özil find ich auch schwachsinnig warum haben jetzt Schweinsteiger weg getan wo er jetzt richtig gut ist. Am liebsten wäre mir auch Müller gewesen.
Und warum haben wir hier in Deutschland keinen Internationalen Star auf dem Cover?

Antwort #6, 27. August 2010 um 18:15 von Atom_Ameise

@ Atom_Ameise Der Özil ist doch ein Internationaler Topstar *zwinker zwinker* :P Also ich find das Cover blöd. Das letztjährige war echt gut und zur Not hätten sie ja den Ronaldinho drauf tun können^^ Aber mir is das Cover eh egal Hauptsache das Spiel haut rein!

Antwort #7, 27. August 2010 um 20:26 von Cloud_FF7

unser cover ist mal wieder das behindertste von allen. jedes land hat kaka auf dem cover und wir bekommen anstatt kaka rene adler.

Antwort #8, 28. August 2010 um 10:59 von KingTigran

Meine meinung ist: es sollte müller,forlan,villa drauf sein

Antwort #9, 28. August 2010 um 15:49 von feindlicheroffizier

Özil Ist Okay und anstaatt Rene Adler Noch Ein Spiele Zb Arjen Robben Oder so

Antwort #10, 04. September 2010 um 10:46 von johncenaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Fifa 11 (Übersicht)