schatzkarte des drachenfürsten (Dragon Quest 9)

hi
ich suche die karte des drachenfürsten st. 1 ich habe gesehen das einer die bei graugnarz bekommen hat in der grotte, smaragd ruine des bösen st.81 , kann man den die karte nur bei dem graugnarz in der grotte finden oder auch in anderen wo graugnarz ist wie,diamant nest des todes st.86.oder kan man bei dem den ich grad genant hab ihrgend eine andere karte kriegen?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 23:16 von big_m_94

10 Antworten

krigst du in jeder graugnarz karte...stand in der frage aber auch so, das er es eben in der smaragdruine gefunden hat ;)

musst blos oft genug ihn besiegen

Antwort #1, 26. August 2010 um 23:26 von blade05

ich dachte der ist tot
(wie ist sein satz)

Antwort #2, 27. August 2010 um 01:24 von LinkGB

-.- da sieht man mal wer das ending einfach übersprungen hat...da sieht man sogar noch das er lebt und solche sätze die die vor dem kampf sagen lern ich jetzt auch nicht auswendig...

Antwort #3, 27. August 2010 um 01:30 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich bin nicht beim ending erst bei katz
die in den brenbergen sagen alle er sie wollten ihn nicht begraben
also sei der ganze berg seine ruhestätte oder so änlich

Antwort #4, 27. August 2010 um 01:32 von LinkGB

mhh imo ergibt das einen sinn...graugnarz ist beim kampf gestorben und die grottenversion ist der neue drache...ist ja immer so das drachen wiedergeboren werden und blababla...deswegen auch graugnarz jung...naja will ja ending noch nicht verraten ;)

Antwort #5, 27. August 2010 um 01:45 von blade05

ich war ja nach dem ending in die grotte gegangen aber er war nicht da muss ich da vorher noch irgentetwas machen dass er kommt

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 12:58 von Black-Agnaktor

bis welches lvl kann der drachenfürst denn ggehn denn bei mir isser schon 21

Antwort #7, 02. November 2011 um 09:27 von grottenmeister

wo liegt die diamant nest des todes?

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 21:20 von Rigor-maitex125

Drachefürst ( so wie alle anderen "Super-Grotten-Bosse") geht bis lvl 99

Antwort #9, 07. März 2013 um 18:12 von Taknarosh

man kriegt graugnarz nur in grotten, die ne bestimmte seltenheit haben, ich hab zum bei spielne Platin(5.-seltenstes) - Welt(Seltenstes) der Trübsal (relativ selten) St. 95. Ich glaube möglich ist der so ab lvl 80er Grotten, wenn der Name slten ist, so wie bei meiner :)

Antwort #10, 07. März 2013 um 18:29 von Taknarosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)