Weckhilfe (Dragon Quest 9)

Kann mir jemynd sagen, wie ich das Vieh auf der Spitze des Turm des Schläfers wecken kann?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 23:20 von timmyhuber

4 Antworten

und das 10. mal heute ;) : wifi quest 162

Antwort #1, 26. August 2010 um 23:26 von blade05

und muss noch erwähnen, dass man diese erst in dez 2010 über wifi freischalten kann

Antwort #2, 26. August 2010 um 23:30 von tieutot

die japaner können es glaube ich schon oder dieser quest ist in der japano version des spiels direkt enthalten
(ist doch bei jedem spiel so die japaner haben extras und hilfreiche bugs zb durch bestimmte wende laufen zu können und gegner überspringrn und wir)

Antwort #3, 27. August 2010 um 01:23 von LinkGB

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
bei den japanern ist das spiel ja auch schon vor über einem jahr rausgekommen -.- und daran musst du dich gewöhnen das in euroversionen meistens nicht solche bugs mehr enthalten sind, jeweils nicht die positiven...aber so total zu gebugt wie du da sagst sind die spiele auch nicht...immerhin werden die trotzdem vorher ausgiebig getestet...
und ja die haben den quest schon weil bei denen schon alles über wifi verteilt wurde ( da schon vor einem jahr rausgekommen) aber die spiele sind auch nicht anders...was soll denn das für ein müll sein zu denken die entwickeln 2 spiele mit praktisch doppelt so hohen kosten, ein super-imba japan spiel wo man durch wände laufen und alles überspringen kann und dazu noch eine euro/ ami version, bei der man sich paar 100 stunden lang alles erarbeiten muss nur um zu zeigen wer in sachen games der chef ist...ne sry das ist quatsch ;)

Antwort #4, 27. August 2010 um 01:42 von blade05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)