Kommt man gut rein? (Starcraft 2)

Hey
Ich wollte mir vielleicht Starcraft 2 holen. Ich habe aber Angst , dass ich Online nur verliere , da ich kaum Strategie Spiele gespielt hab. Könnt ihr es mir trotzdem empfehlen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. August 2010 um 23:22 von spogi34

7 Antworten

es gibt auch am anfang eine uebungsliag da kannst du spielen da werden auch die spiele nicht gewertet also wenn du verlierst verlierst du zwar aber es wird nicht in der statsitik gespeichert ;D aber du musst aufpassen als ich in der uebungsliga war wurde ich nur von pros fertig gemacht und dann bin ich zu den normalen ranglistenspielen gewechselt und viel gewonnen : D

Antwort #1, 27. August 2010 um 01:43 von lukasfox

ich gewinne kaum von 18 spielen 3 spiele gewonnen ^^ weil ich am anfang sehr viele ligaspele gespielt habe das war ein fehler ! ich habe das spiel seit vorgestern ^^ Man muss das einfach üben!

Antwort #2, 27. August 2010 um 11:58 von daniel1400

einfach üben und zuerst die kampagne machnen

Antwort #3, 27. August 2010 um 16:07 von Zocher_knocker

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
dauert die lange ?

Antwort #4, 27. August 2010 um 16:35 von daniel1400

und was bringt das ?

Antwort #5, 27. August 2010 um 19:50 von daniel1400

wen du die kampage spielst kannst du mal gegen zerg spielen gucken wie die drauf sind etc. und damit du überhaupt kapierst wie das spiel aufgebaut ist

Antwort #6, 27. August 2010 um 21:38 von borat24

das habe ich schon halbwegs verstanden!^^

Antwort #7, 28. August 2010 um 12:53 von daniel1400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)