MW2 taucht ab (Modern Warfare 2)

Hi
in letzter Zeit muss ich sagen nervt mich Mw2.Ich finde es laufen viel zu viele G18 bobs Noobtuber und Cheater rum!Ständig laufen auch nur Leute mit ihrer Pumgun rum(SPAS M1014 Striker Gay Gay 12).Ich wollte fragen ob es bei euch auch so is?(warscheinlich ja schon^^)Aber macht ihr irgendetwas dagegen,also bis auf Rechner aus oder anderes Spiel?Ich finde nähmlich das Mw2 einer der besten Spiele in letzter Zeit ist,aber mit diesen Noobs macht es echt kaum noch Spaß -.-
Vlt könnten sich auch einige von uns zusammentun und immer Private spielen oder halt zu zwölft TDM das keine Tuber usw reinkönnen.

Frage gestellt am 26. August 2010 um 23:33 von Zimtpatrone

12 Antworten

Hey es nervt mich auch bis aufs ärgste wenn ich mit freunden spiel (Also online in die lobby einladen) und man um eine Ecke läuft und man wird vom grenade launcher oder schrot noobs getötet
Aber die "g18 bobs" sind mir mitlerweile schon egal da ich es jz hinbekomme schneller als sie zu reagieren
Und die Cheater mann mann mann... Es gibt ja auch nicht störende hacker
Ich mein stört es dich wenn du mal slow motion oder super jump spielst du meinst sicha wallhack aimbot und superknife und sonen dreck

Antwort #1, 26. August 2010 um 23:55 von Warlord17

jop mir geht das auch auf den wecker ich habe gestern wieder cod 6 gezoggt und naja die 1 runde war im gegner team ein hacker mit aimbot und g18 akimbos da bin ich wieder raus gegangen und off gegangen da hatte ich kein bock mehr drauf.

Antwort #2, 27. August 2010 um 02:55 von PascalSager

ja leute was haltet ihr denn davon wenn wir uns zusammentuen um Public ohne Tuber zu zocken?!

Antwort #3, 27. August 2010 um 12:03 von Zimtpatrone

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja ich kann euch verstehen. Ich hab eine hohe abschussserie und stehe kurz vor was gutem wie z.B. nem choppergunner. Ich sehe einen gegner und will ihn richtig schön knifen um meinen killstreak zu bekommen und was passiert? Ich werde von einem Noob mit einem Granatwerfer erwischt. Und naja die mit der g18 akimbo kommen nicht wirklich nah an mich dran weil ich sie meistens früh genug weghauen kann. Und naja zu Leuten mit aimbot oder wallhack muss man eh nichts mehr sagen... die treiben einen so oder so zur weißglut.
Und ja ohne Tuber zocken wäre schon mal was schönes^^

Antwort #4, 27. August 2010 um 12:41 von FloB93

Ja ehm dann könntest du mich ja adden mit nen paar Kumpeln bekommen wir bestimmt 12 und mehr hin :=)
KzF_Zimpatrone

Antwort #5, 27. August 2010 um 13:21 von Zimtpatrone

ja stimmt

Antwort #6, 27. August 2010 um 13:19 von PascalSager

ja klar ich add dich^^

Antwort #7, 27. August 2010 um 13:24 von FloB93

mich nervts auch würd mit freunden privat zocken aber das prob. ist es steht immer verbindung konnte nich hergestellt werden

Antwort #8, 27. August 2010 um 13:49 von Bond010

Ja du musst ja dann nicht hierreinschreiben oder?

Antwort #9, 27. August 2010 um 16:10 von Zimtpatrone

Ach komm als hätte es dich noch nie aufgeregt wenn du auf ner hohen Abschussserie warst und dann kam einer mit granatwerfer, plünderer und direkte gefahr und aus wars mit deiner Serie. Ich reg mich auch nicht immer auf, nur wenn bei Bodenangriff 6 Leute mit Granatwerfer im Gegnerteam sind und dich kaum spawnen lassen dann glaub ich kaum dass du dich nicht aufregst.
Ich spiele Sniper only und komme in so ziemlich jeder Situation gut zurecht, ob gegen g18 akimbo oder Schrot oder Einsatzschild. Aber wenn einer teilweise auf gut glück in die richtung schießt in der ich bin und mich dann mit dem Granatwerfer trifft is klar dass nervig für mich ist.

Antwort #10, 27. August 2010 um 16:27 von FloB93

@Zimtpatrone
Hab dich über Steam gesucht aber nix gefunden. Naja Steam halt xD Such du mich mal: ^8[^1A^7S^1O^8]^2FeirO

Antwort #11, 27. August 2010 um 16:34 von FloB93

Hab ich etwa gesagt, dass mich das kalt lässt, wenn mich jemand mit Granatwerfer oder G18 Akimbo immer wieder erwischt? Komisch, kann mich nicht dran erinnern...

Aber meine Antwort liegt immerhin im Hintergrund, dass ich wenigstens versuche, etwas dagegen zu unternehmen. Durch rumknauen und sich bei Mami ausheulen würde mich nicht weiterbringen. Ich hab meine 5 Klassen jetzt so eingestellt, dass ich, aus meiner Sicht, gut damit in jeder Situation zurechtkomme.
Falls ihr gern mal einen Blick reinwerfern wollt, sagt es einfach. Ich hab nichts zu verstecken.

Antwort #12, 27. August 2010 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)