Hänge bei Ignis-Bosskampf -.- (Tales of Symphonia)

Hi Leute, ichz brauche dringend Hilfe, und zwar hänge ich richtig stark beim Bosskampf in den Triet-Ruinen(Nachdem man in der Zwischensequenz Ignis´ Kern gekriegt hat und Lloyd geflohen ist).
Der Kampf ist richtig schwer, und bei jedem neuen Veruch kann ich 10min. darauf warten, dass die Sequenz vorbei ist X.x
Also, könntet ihr mir ne gute Aufstellung sagen und welches Level die Charaktere haben sollten?
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 26. August 2010 um 23:48 von Jannickhearts

2 Antworten

Team:Emil,Marta,Raine,Genis
Lvl:3lvl über raine und genis müsste reichen außerdem genug sachen in triet kaufen

Antwort #1, 27. August 2010 um 15:59 von Thomate

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Du solltest immer stärker sein als die Gäste die du hast, in dem Fall Genis und Raine. Ich bin ungefähr immer 10lvl höher als meine Gäste hatte es ja auch schon durch und ein paar Extras kaufen können wie doppelte EFP.
Solltest du aber keine Lust haben dich in den Ruinen aufzupeppeln hier ein kleiner Tipp.
Gehe zu den Katzen und mache die Missionen, die bringen dir nicht nur Items oder Waffen ein sondern du kannst dich da auch sehr gut aufleveln.
Ansonsten musst du dich bei dem Endgegner immer um die kleinen kümmern und dann auf ihn draufhauen, aber achte auf die anderen, Raine sollte immer genug TP haben um zu heilen, du solltest auch immer mit Items heilen (genug solltest du immer haben! Glaub mir...ich weiß wovon ich rede.*.*)oder draufhauen. Viel Glück.

Antwort #2, 29. August 2010 um 15:42 von Akito_Wanijima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link